Dpi niedriger machen?

3 Antworten

Es wäre hilfreich, das Modell beim Namen zu nennen. Üblicherweise bietet der Hersteller eine Software, mit der man solche Einstellungen vornehmen kann. Bei Roccat-Mäusen heißt sie "Roccat SWARM".

Ansonsten versuchs über die Systemsteuerung bei MAUS -> Zeigeroptionen mit der Zeigergeschwindigkeit.

Windows Taste

Einstellungen (Zahnrad)

Geräte

Maus

Weitere Mausoptionen

Hier kann man dann die Geschwindigkeit einstellen.

mixxcraftet
Fragesteller

Aber dann kann ich ja nicht die perfekte dpi einstellen was muss ich einstellen damit ich ungefähr auf 400 dpi bin

Maussteuerung im System, einfach runtersetzen dann kannste auch mit 5000 dpi im windows sein und hast eine viel präziesere punkt führung