Also so weit ich weiß nicht, du musst dir die Feinde selber markieren oder man kann glaube ich auch einstellen das im Multiplayer die Gegner einen roten Punkt über oder unter dem Namen haben. Du kannst ja als 2 waffe ne sniper oder so mitnehmen, damit dann aus der Entfernung die Gegner markieren (allerdings bleibt das nicht lange).

...zur Antwort

Also ohne raytraicing läuft bei ue 5 mit 32 GB RAM gut, was genau willst du denn machen also so ähnlich wie die Matrix Stadt oder was?

...zur Antwort

Ein aktueller Nitrat wert würde ein wenig helfen, manche axolotels (so wie ich es mal gehört habe) sind ein wenig anfälliger an andere oder schnell gewechselte Werte, dass kommt meistens durch die verschiedenen zuchtformen. Wenn möglich dann richte doch mal ein quarantäne Becken ein, denn wenn es dann doch sowas wie ein Pilz oder Krankheit ist dann ist es besser wenn man das Tier in quarantäne hat. Ein Foto würde btw. Auch nicht schaden

Ich bin allerdings nicht der größte Axolotl Typ ich hatte nur mal welche für 4 Monate gepflegt für ein Freund

...zur Antwort
Ich enthalte mich.

Mir ist ehrlichgesagt scheiß egal ob die Fake oder real sind solange sie unterhaltend sind und man die 40-50 min spaß hat am zugucken. Ich glaube aber nicht das die durch und durch echt sind sondern das zB. Der Anfang Fake ist.

...zur Antwort

Ich habe eher schlechte Erfahrung mit Fisch Geschäften, ich gehe immer gerne zu züchten kann man teilweise auf Webseiten finden oder eBay Kleinanzeigen die können aus eigener Erfahrung reden, welches die Leute in groß Märkten oder größeren Fisch Geschäften oftmals nicht richtig haben. Grob gesagt, sie haben sich nur einmal ein Buch angeguckt, die Züchter haben die Tiere von Hand auf groß gezogen und können dir viel mehr sagen (meiner Erfahrung).

Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Also wenn man die grafikkarte hat sollte man die Treiber installieren. Eigentlich kannst du sonst einfach eine grafikkarte reinpacken, es sollten nur genug watt zur Verfügung sein und der passende pcie slot. Außerdem solltr man drauf achten das die grafikkarte mit der cpu harmoniert und kein bottleneck entsteht. Dann einfach nur das HDMI Kabel umstecken und Tada

...zur Antwort

Im bios kann man je nach Hersteller deines Mainboards einstellen in welcher Leistung deine cpu arbeiten soll. Und vielleicht fängst du schonmal an auf neuere Hardware zu sparen

...zur Antwort

Der pc ist viel zu teuer für das was drin ist, guck doch lieber mal bei Geizhals usw. Da gibt es gute fertig pcs oder stell dir einen zusammen, aber Amazon pcs sind generell nicht zu empfehlen

...zur Antwort

Tuk, Titanrex (hört sich aber bisschen kindisch an), trusk, traitan, trops, trollrex, tinds, einfach ein paar Buchstaben mixen

...zur Antwort

Wenn du damit zufrieden bist, dann lass das doch so

...zur Antwort

So wie ich es einmal gemacht habe war alle Tiere raus die groß auf dem Boden rum hocken und dann den kies angefeuchtet und mit der Hand vorsichtig auf dem Boden verteilt, du könntest auch theoretisch ein bisschen Kies was du jetzt gerade drin hast rausnehmen dann ist das nicht so hoch, finde ich immer schöner kommt aber immer drauf an, und dann wieder Tiere rein.

Am besten machst du den kies davor noch einmal ein wenig sauber also auch wenn der schon im anderen aquarium war würde ich das machen, auch wegen den Bakterien obwohl die teilweise nicht schaden, mehr wegen mulm usw.

...zur Antwort

Die Waffeln sind gute Ideen, wichtig für mich ist auch das passende Licht und passende Athmosphäre, außerdem könntest du auch vielleicht rote Säfte besorgen und natürlich alles abdunkeln

...zur Antwort

Sollte eigendlich funktionieren wenn du es ordentlich machst

...zur Antwort

Ist eigendlich ganz ok, Las dir doch mal core Temp runter und guck mal wie heiß die cpu wird, entsauben der grafikkarte und des kühlers ist auch recht sinnvoll geht auch ganz einfach

...zur Antwort

Naja eine neue wäre ganz sinnvoll oder du speilst halt mit niedrigsten Auflösungen aber das macht auch kaum spaß glaube ich, welche hast du denn?

...zur Antwort