Call of Duty - Modern Warfare Remastered Fernglas?

2 Antworten

Also so weit ich weiß nicht, du musst dir die Feinde selber markieren oder man kann glaube ich auch einstellen das im Multiplayer die Gegner einen roten Punkt über oder unter dem Namen haben. Du kannst ja als 2 waffe ne sniper oder so mitnehmen, damit dann aus der Entfernung die Gegner markieren (allerdings bleibt das nicht lange).

Django100
Fragesteller

Danke für die Antwort!!!

Schade… Ich hab iwie gehofft, dass man das Fernglas vielleicht im Laufe der Kampagne ‚findet‘ oder so… Im Inventar hab ich ja das Nachtsichtgerät, aber das bringt natürlich auch nicht so viel:(

Ich hatte gestern eine Sniper Mission, aber das war auch schon ziemlich schwierig, weil etwas später die Gegner von allen Seiten kamen. Ich habs nach 6 Versuchen gerade so geschafft :(

Weisst du denn etwas über neuere CoD Spiele? Ob es da ein Fernglas gibt?

Danke noch mal!!!

Aaangryandy  23.12.2022, 12:03
@Django100

Ne tut mir leid ich habe jetzt gerade die neue Kampagne von Modern warfare 2 gespielt, da gibt es nicht sowas wie in far cry. Ich denke einfach, dass da Spieler die keine seh Einschränkungen haben einen Vorteil haben konnten weil sie die Gegner früher bzw. Besser sehen, allerdings ist das ja scheiße für welche wie dich

Weiß das modern warfare 2 so ein System hat. Man kann es im online Spiel machen. Also wenn man gegen npcs spielt (warzone/dmz). Ob es in der Story geht weiß ich leider nicht.

Django100
Fragesteller

Ah ok! Dankeschön :)

Marashi2004  22.12.2022, 15:31

Wazone 2.0 ist auch kostenlos. Aber dort sind halt auch online Spieler