Ich spiele auf der ps4 COD und kann meine Freunde die am Pc oder XBox spielen nicht hören?

2 Antworten

Versuch es mit der Xbox App. PC und Xbox Spieler haben ja schon die Party Funktionen drin. Alles was du machen musst, ist ein Xbox Live Account erstellen, deine Leute da als Freunde hinzufügen und dann eine Party starten, und sie einladen, bzw. In dessen Partys beitreten.

Eine Xbox Live Party über Windows 10 PC, bzw. Über Xbox App auf Android / IOS benötigt KEINE Xbox Live Gold Mitgliedschaft. Diese Wird nur auf Xbox One Konsolen benötigt. Auch das Erstellen eines Gewöhnlichen Xbox Accounts ist Kostenlos. Dein Gamertag kannst du auch 1 mal Kostenlos ändern. Mach die Änderung aber nur bei Gutem Internet, wenn durch Schlechtes das Umbenennen fehlschlägt, kann es dazu kommen, dass Xbox das trotzdem als geändert gelten lässt.

Woher ich das weiß:Hobby

Du solltest Nat-Typ Offen oder Moderat haben. Strikt ist nicht gut, auch allgemein fürs Zocken nicht.
Ich hatte früher auch Strikt, konnte mit keinem reden und spielen.
Du musst deine Router-Einstellungen prüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung