NAT Typ ändern Ps4 mit Freunden zocken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

An der PS4 kannst Du den NAT-Typ nicht ändern. Der wird durch Deinen Router bestimmt.

Je kleiner die Zahl, desto 'gefährlicher'. Nat-type 2 muss aber eingestellt sein, damit die Dienste funktionieren. Deswegen bist Du nicht gleich angreifbarer.

Wenn einer in deiner Party/Game NAT-Typ3 hat, kann es sein das dann nichts geht. Alle sollten auf NAT-Typ2 eingestellt sein.

http://praxistipps.chip.de/ps4-nat-typ-was-ist-das_28065

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritzzzzzzzz
08.03.2017, 17:37

Hei Danke für deine Antwort mein Freund mit dem ich zocken möchte ist aber nat Typ 2🤔☺️

0
Kommentar von Moritzzzzzzzz
08.03.2017, 19:34

Was kann man dann machen?

0
Kommentar von Moritzzzzzzzz
09.03.2017, 16:07

Aber warum geht es dann nicht wie gesagt nur bei den ubisoft spielen klappt es nicht? Aber Danke das du mir hilfst soll ich dir hilfreichstes Kommentar geben falls es dir was bringt ?

0

Was möchtest Du wissen?