Wie kann ich auf der PS4 den NAT-Typ von moderat auf offen aendern?

3 Antworten

Ganz einfach im PS4 Menü. Netzwerkeinstellungen und dann Benutzerdefiniert. Hier wählst du dann PPPoE aus und gibst die Zugangsdaten deines Internetproviders ein. Dauert keine 2 Minuten und fertig - NAT1. Umständlich an Ports rumzuspielen ist hier komplett überflüssig.

Das musst du über den PC machen.

Schau am besten nach Tutorials bei Youtube, ist am leichtesten!!

Das musst du am router übern pc einstellen

Wie mache ich mein NAT-Typ auf offen?

Hi,

ich habe eine Frage. Besser gesagt ein Problem mit meinem NAT. Aufjedenfall ist meine NAT auf Strikt wenn ich MW3 spiele. Auch wenn ich UNO mit nem m8 spielen will. Ich bitte um Hilfe.

MfG

...zur Frage

Ps4 Nat Typ strikt?

Ich habe In Game einen Strikten nat Typ obwohl die Ps4 nat Typ 2 anzeigt (also offen). Woran liegt das und wie kann ich es beheben?

...zur Frage

Nat typ auf offen PS4 tritzbox 7490?

Hallo ich bin relativ hilflos ich habe die ganze zeit nat typ moderat also typ 2 gehabt und jetzt auf einmal hat sich dieser auf strikt geändert. seitdem ich die black ops 4 private beta installiert habe, herrscht dieses problem ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat aber vielleicht könnt ihr mir mal helfen hab es mit exposet host versucht das hat aber auch nix gebracht. bitte helft mir sonst kann ich nicht mehr mit meinen freunden zocken.

...zur Frage

Nat typ ändern Playstation 4 Pro?

Hallo zusammen

Ich wohne seit längeren in einen Internat und besitze natürlich auch ein Fernseher und Playstation 4 Pro, aber da im Internat kein Internet zu verfügung gestellt wird, muss ich das Internet vom Handy benutzen besser gesagt Hotspot, ich habe ein sehr schnelles Internet (highspeed) mein Netzanbieter lautet Swisscom, also ich kann eigentlich ohne probleme online zocken und so weiter aber jetzt kommt das eigentlich problem, ich besitze nat typ 3 oder nat typ strikt. Wer das nicht so gut kennt:

Nat typ 1 / offen = keine probleme beim online gaming oder sonstige service, aber keine firewall und damit sind die daten gefährdet.

Nat typ 2 / moderat = (empfohlen) geschütztes online gaming und auch party beitritte sind möglich.

Nat typ 3 / strikt = sehr begrenztes online gaming, party beitritte sehr selten möglich,

Also meine frage ist: wie kann ich mein nat typ ändern? (sei es auf 1 oder 2)

...zur Frage

Wie bekomme ich den Nat-Tpy Moderat?

Hallo, Ich wollte mit einem Freund ein Uplay spiel spielen (The Crew) das funktioniert aber leider nicht weil ich bekomme den Nat typ Offen und strikt hin er hat aber Moderat und er hat keine Möglichkeit dies umzustellen da er keine Chance hat an die Fritz.box Einstellungen zu kommen, ich schon. Nun meine Frage wie bekomme ich den Nat-Typ Moderat so dass ich mit ihm spielen kann. Währe toll wenn ihr wiest wie also offen und Strikt schaffe ich daher brauche ich Moderat. Das weiß ich daher da es im Spiel ein Verbindungstest gibt, Ports habe ich freigeschalten und wenn ich Upnp aktiviere habe habe ich den Nat-Typ offen sonst strikt.

...zur Frage

Wie kann man den NAT-Typ von einer Fritzbox ändern? Ich benötige für das Spiel Rainbow:Six Siege den NAT-Typ ,,Offen,, habe aber ,,moderat,,?

Mit der Adresse ,,192.168.0.1. ,, soll man angeblich zu einer entsprechenden Seite kommen und da sein WLAN-.Passwort eingeben können.

http://praxistipps.chip.de/nat-typ-aendern-so-gehts-am-pc_51306

Wie muss man weiter machen, wenn man auf der Website ,, 192.168.0.1. ,, ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?