Call of Duty BO3 Nat Typ: Moderat Aber alle Ports aktiviert?

1 Antwort

Exposed Host einstellen falls möglich. Was auch noch sein kann: Probiere es mit WLAN oder LAN aus je nachdem bei was du Moderat hast. Bei mir ist es nämlich so wenn ich es über WLAN betreibe hab ich auch Moderat obwohl ich alles geöffnet habe, aber über LAN offen.

NAT öffnen Telecolumbus-Router für die Xbox One

Hallo,

ich habe seit gestern den Telecolumbusanschluss aktiviert. Die Die Geschwindigkeit von 50k kommen auch an und den Unterschied zur alten 10k o2-Leitung merke ich auch.

Trotzdem gibt es ein großes Problem, ich werde des öfteren von den Partys disconnected und auch beim Spielen von AW, fängt es des öfteren an zu laggen und die Connection im Game ist dann auch bei 1 Balken.

Nun habe ich schon ein bisschen rumprobiert und mir ist aufgefallen das der NAT auf Moderat steht. Da ich keine andere Möglichkeit in betracht ziehen kann (wegen keine Ahnungslosigkeit) steht für mich bis jetzt fest ich muss den NAT öffnen, doch das kriege ich auch nicht auf die Reihe. Habe mir einige Tutorials auf Youtube angeguckt, aber keiner davon beschreibt es für diesen Telecolumbusrouter. Bin ich der einzige der den hat?

Weiß jemand wie ich die Ports öffenen kann ? Beim Support der Xbox-One steht

Xbox Live erfordert, dass die folgenden Ports geöffnet sind:

Port 88 (UDP)
Port 3074 (UDP und TCP)
Port 53 (UDP und TCP)
Port 80 (TCP) 

doch wie schalte ich die frei? : ( Bitte um Hilfe. Bild im Anhang

...zur Frage

Ports öffnen für Rainbow6 (strikter NAT-Typ)?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Der NAT-Typ von unserem Router (Modell: ZXDSL 931VII) ist "strikt" und muss für das Spiel Rainbow Six: Siege "offen" werden. Wir müssen die Ports TCP (80, 443) und UDP (3074, 6015) öffnen. Ich weiß nicht wie das geht, kann mir da jemand aushelfen? Das Menü mit den Einstellungen vom Router (Port Forwarding sollte richtig sein? Ich habe keine Ahnung) seht ihr im Anhang. Bitte meldet euch, falls ihr aushelfen könnt!

...zur Frage

XBOX 360 NAT TYP:MODERAT ändern?

abend...

wie kann man bei call of duty black ops II den NAT typ ändern ?

da steht jetzt NAT: MODERAT will aber das da offen steht. -.-

wer kennt die antwort ?

...zur Frage

Kann man den Nat Typ in bo2 ändern ohne ports( habe strikt moderat würde auch reichen(?

...zur Frage

PS4(PSN) Ports freigeben funktioniert einfach nicht?

Ich habe schon seit Stunden versucht meinen Nat Typ 2 im PSN auf Nat Typ 1 zu bekommen, da ich oft aus Partys fliege etc. und viele meinten ich muss Typ 1 bekommen dass dies nichtmehr passiert!

Nun habe ich folgende Ports in meinem Router (Asus RT-AC66U) freigegeben:

TCP: 80, 443, 465, 983, 1935, 3478:3480, 5223, 10070:10080

UDP: 3478:3479, 3658, 10070

Und es funktioniert noch immer nicht :-( Hat wer eine Idee, was ich sonst noch alles machen könnte bzw überprüfen sollte ob es so stimmt?

Mfg Rosamaha

...zur Frage

TCP UDP outbound und inbound Ports

Hallo ich möchte bestimmte Ports freigeben. Bei diesen Ports gibt es ein TCP inbound und oubound und ein UDP inbound und outbound Port. Wenn ich nun bei meinem Router Ports freigeben will gibt es da nur ein Feld wo ich den TCP WAN und ein Feld wo ich den TCP LAN eingeben kann. Die gleichen Felder gibts beim UDP. Wie kannn ich also inbound und outbound einstellen? Und was bedeutet WAN?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?