PS4(PSN) Ports freigeben funktioniert einfach nicht?

2 Antworten

Das liegt daran, dass das mit den Ports Quatsch ist. Funktioniert zwar auch, ist aber viel zu umständlich. Man kann das alles auf der PS4 einstellen. Und zwar gehst du in die Netzwerkeinstellungen - je nachdem ob du halt Wlan oder ein Lan Kabel benutzt. Wählst hier dann Benutzerdefiniert aus und nimmer die Option 'PPPoE'. Hier gibst du dann deine Internet Zugangstaden ein, die du von deinem Provider bekommen hast. Hast du dies erledigt und abgespeichert machst du deinen Verbindungstest und wirst sehen.. NAT1.  Das einzustellen dauert keine 2 Minuten und deine Probleme sollten gelöst sein.

ok dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als meinen provider nach den daten zu fragen, danke! :D

0

Asus Router? WLAN Verstärker ?

bin per LAN-Kabel verbunden, vergessen zu sagen!

0

Welchen Anbieter hast du ?

0

ich dachte du bist direkt über lan drin

0
@Resozial

ja bin ich auch .. gesamte anschlüsse freigeben oder so finde ich irgendwie nicht

0

könnte es eventuell an der firewall des routers liegen?

0

Hast du es mal mit wlan versucht ? also mit den alten Einstellung und mit den neuen. könnte vielleicht helfen

0
@Resozial

gerade versucht .. noch immer typ 2 :/

0

Shit.. tut mir leid für dich. vielleicht kannst ja mal bei deinem Anbieter anrufen und den Fragen

0
@Resozial

werde ich wohl bald machen wenn hier sonst keine antworten mehr kommen ^^

0

bei aufjedenfall was :D hab damals sogar en neuen Router bekommen weil's bei mir auch gesponnen hat

0

Ps4 ports geöffnet trotzdem Nat typ 3?

Ich habe die Ports geöffnet:

TCP:465

UDP:3478,3075

Aber trotzdem ist mein Nat typ auf Strikt was kann ich noch tun

...zur Frage

Ps4 mit Unitymedia IPV6?

Hallo,

Wir wollen zu UnityMedia wechseln. Zum 2play 120 tarif. Also Telefon und internet.

Jedoch hab ich im Internet gelesen dass die Ps4 Probleme mit ipv6 hat. Hat jmd diesbezüglich Erfahrungen gemacht mit Unitymedia, weil ich kann mir schlecht vorstellen dass alle Neukunden von Unitymedia nicht mit ihren Konsolen spielen können.

Falls es wichtig ist. Wir würden auch die Fritzbox Option buchen

Danke im vorraus

...zur Frage

Battlefield Bad Company 2 online Probleme, trotz geöffneter Ports, hat jemand Ideen?

Hey ho, hab vor ca. 2 Wochen Battlefield Bad Company 2 gekauft, Einzelspieler hab ich durch, klappt auch alles bestens. Das Problem ist, jetzt wollt ich Multiplayer, (also Online zocken) und da müsst ich das Spiel auf Version 1.05 updaten, wenn ich das mache dann lädt er manchmal 5 % manchmal auch 20% aber dann bricht er ab, Fehlercode 80710723, also für ungeöffnete Ports. So, jetzt hab ich die Ports offen, und es läuft immer noch genauso ab. Hab den Router ein paar mal rebootet, sowie dass Internet auf der PS 3 neu konfiguriert.

 Details: Hab W-Lan verbindung 100 % Signalstärke 

Geöffnete Ports für PS 3: TCP: 21 21 TCP: 80 80 TCP: 443 443 UDP: 2005 2005 TCP: 3074 3074 UDP: 3074 3074 UDP: 3075 3075 UDP: 3478 3478 UDP: 3479 3479 TCP: 3658 3658 UDP: 3658 3658 TCP: 5223 5223 UDP: 5223 5223 UDP: 10000 10000 TCP: 13505 13505 TCP: 18121 18126 TCP: 18126 18126 UDP: 18126 18126 TCP: 18390 18390 TCP: 18395 18395 UDP: 18395 18395

Nat typ: 2

Upnp unterstützt unser guter alter Speedport W701V leider nicht. 

PPPoE Pass-Through gibts leider auch nicht.

Hab auch schon mal die Sekundäre DNS auf 8.8.8.8 und auf 8.8.8.4 gestellt, weil mir das jemand gesagt hat, wie erwartet ohne Nutzen : )....

Leider kann ich nicht auf ein Lan Kabel zurückgreifen.

So, ich hoffe es hat jemand Ideen für mich...

Danke im Vorraus

...zur Frage

FRITZ!OS 06.92 Ports für Playstation 3/4 Freischalten?

Hallo,

Ich besitze eine Playstation 3 & 4 und möchte für diese Konsolen einen offenen NAT-Typen (Typ 1) bekommen. Bei meiner alten FritzBox 3131 war dies kein Problem, mit meiner 7490 und dem FRITZ!OS 06.92 update jedoch funktioniert es einfach nicht. Habe jetzt schon mehrere stunden nach einer Lösung gesucht aber nichts gefunden. Es gibt sogar eine "Routerbibel" /http://community.eu.playstation.com/t5/Gaming-Network-Support/Die-Routerbibel/m-p/24331479/highlight/true#M56127) von einem Playstation Supporter in der detailliert erklärt wird wie die Portfreigabe funktioniert, allerdings fehlen einige Einstellungen oder sind anders geordnet. Hoffe jemand kann mir weiter helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?