Zu dem Studienfach kann ich nichts sagen, aber die Aussage, dass ein Studium nicht sinnvoll ist, sollte jeder für sich entscheiden. In manchen Bereichen lohnt sich es mehr als in anderen und das ist definitiv nicht nur bei den Berufen, welche du aufgezählt hast. In manchen Branchen wirst du je nach Ausbildungsgrad in eine Lohnschublade gesteckt und wirst da für immer stecken bleiben. Außer du hast irgendwann so viel Arbeitserfahrung, dass du deinen fehlenden Abschluss kompensierst.

...zur Antwort

Exposed Host einstellen falls möglich. Was auch noch sein kann: Probiere es mit WLAN oder LAN aus je nachdem bei was du Moderat hast. Bei mir ist es nämlich so wenn ich es über WLAN betreibe hab ich auch Moderat obwohl ich alles geöffnet habe, aber über LAN offen.

...zur Antwort

Ja das geht. Hab bei meinem PC im Leerlauf auch immer Temperaturen von circa 15-20 Grad (AIO Wasserkühlung 240mm)

...zur Antwort

Hab zwar keine PS4, aber ich denke das es wie bei der One ist. Du kannst nicht einfach irgendeine Cam kaufen, sondern du musst eine extra für die PS4 nehmen. Gibt ja bestimmt auch sowas wie Kinect da.

...zur Antwort

Mach es einfach. Du betreibst damit ja keine kommerziellen Zwecke. Da wird dir nichts passieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.