Professinoelles und Gutes Schnittprogramm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann Camtasia Studio 8 empfehlen. Wenn du es kostenlos haben möchtest, anstatt den Vollpreis von 300€ zu bezahlen, kannst du es dir jeden Monat nach der 30 Tage Testversion neu runterladen. Es ist außerdem sehr leicht zu bedienen und hat viele Features.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

mit wieviel professionellen Programmen hast du denn schon erfolgreich gearbeitet? Mit keinem Programm?

Dann empfehle ich dir mit dem Windows Movie Maker man anzufangen zu üben, der ist einfach zu bedienen und kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DANNYNATION
28.05.2016, 23:47

Gearbeitet habe ich schon mit Camtasia Studio 8, Magix Video Pro 8, und ein paar weiteren.

0

Adobe Premiere und als Ganz hohes Kaliber: Avid.

Ansonsten Kostenlos: Shotcut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk dran, du musst das Programm auch erlernen.
Leicht zu erlernen, aber professionelle ist: Magix Video Pro X7 oder vlt auch schon X8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adobe Premiere und Sony Vegas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adobe Premiere Pro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?