Warum kann ich in CoD Black Ops III keiner Party beitreten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne das menü im browser für deinen router und geben bei Ports den passenden Port für die Playstation ein. Dadurch sollte sich dein NAT öffnen

Dein NAT TYP ist geschlossen, schau auf youtube.. Sie erklären alles Prima und tada alle Partys sind geöffnet :)

Muss iwie am NAT Typ liegen