Ps4 Party probleme (nat Typ)?

3 Antworten

Du musst deinen W-LAN Router neustarten, bzw. an und Ausschalten.

Yolotuta
Fragesteller

Ja hab ich dann hatte ich den nächsten Tag das selbe problem

MegaPeace1  22.04.2018, 17:31
@Yolotuta

Dies kann mehrmals am Tag passieren, wenn es dich zu sehr nervt, dann solltest du mit deinem Internet Anbieter mal Schnacken :O

Das ist ein weitere Grund warum PCs einfach nur besser sind auch wenn du es nicht wahr haben möchtest

Yolotuta
Fragesteller

Junge ich hab selber nen pc aber meine Freunde hatten alle ne ps4 also hab ich mir die geholt und das war nicht grad die Antwort auf die frage wenn du nur Konsolen haten möchtest geh einfach!

HardwareFreak3  22.04.2018, 17:38

Warum denn wenn ich nur Konsolen Haten möchte ? Ich habe selber ne ps4 für ne Menge exklusiv  Titel wie z.b. Diverse Sao spiele und The Last of US und außerdem war das kein haten es war n Fakt diese Probleme hat man nie am PCs ;D und jetzt kommt keine Angemessene antwort mehr von unserem maximal geistig 14 jährigen denn sonst schreibt niemand drüber sowas wie junge