Ps4 nat typ ändern (Handy)?

3 Antworten

Ich denke man kann NatTyp nur ändern, wenn du auf Festnetz bist.

Es aber auch auch so ein Trick in den Einstellungen, wo es manchmal klappt.

Dazu würde ich ein paar Videos auf YT anschauen

Hi,

Soweit ich weiß kannst du das nicht, aber jo wie kommst du auf die Idee mit Hotspot zu zocken und als ob das wirklich Funktioniert.. 😂😂

SiHOcolus  16.08.2019, 08:44

Funktioniert wirklich. Ich kann auf meiner One fast Alle Games ohne irgendwelche ruckler zocken. Laut speedtest habe ich immer einen Ping von 10 bis 30, selten 60. Mein anbieter ist Freenet FUNK 😅 - jaja, ich weiß, die sind durch Negativschlagzeilen nicht gerade beliebt, aber mir voll egal 😁

Das einzige Game was nicht Online Funktionieren will, ist Ace Combat 7, habe gelesen dass das Game wohl IPV6 benötigt, welches ich erstens nicht habe, aber sonst auch kein anbieter hat und 2. Dass ich somit ein DSL oder Kabel Bräuchte um IPV6 zu bekommen.

Egal, glücklich bin ich aber trotzdem.