Wie kann ich den Nat-Typ mit mobilen Hotspot ändern?

1 Antwort

Gar nicht, dazu muss man Ports freigeben und diesen Zugriff hat man bei Hotspots logischerweise nicht. Normalerweise sollte man mit Nat-Typ 3 auch meistens ohne Probleme zocken können.

Habe jetzt gut 1 Jahr auch ein Nat-Typ 3 und Online nie Probleme gehabt und bin auch überall reingekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

ja, generell kann ich auch alle Spiele online spielen.

Das hat aber Ausnahmen wie Minecraft (privates Spie) oder auch The Forest

@Eric2806

Also The Forest ging bei mir vor einigen Wochen ohne Probleme mit dem Nat Typ. Ich zocke aber auf dem PC kann sein, das die Server von Sony da anders sind.