welche cpu für eine gtx 1050ti?

2 Antworten

Von Experte KurixYT bestätigt

Ist zwar ne ziemlich schwache GPU, aber selbst die wird der FX 8800 stellenweise stark ausbremsen

dominic1408
Fragesteller

welche dan?

sgt119  18.07.2022, 23:08
@dominic1408

Je nachdem wie hoch dein Budget ist und für was du den PC verwendest

Ich hatte so eins System mit einem i7 2600k laufen, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob bei der fx 8800 ein bottleneck entsteht wenn man es mit einer 1050 ti nutzt. Kauf doch besser eine bessere cpu und upgrade dann später auch auf eine gute grafikkarte (wenn vielleicht das Geld da ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pc und Aquaristik enthuisast, Filme und serien süchtig