Das herauszufinden ist recht einfach.

Möglichkeit 1:
Du kannst es dir ganz einfach machen und auf der Webseite "systemrequirementslab.com/cyri" nach dem Spiel suchen und den Anweisungen folgen (dafür musst du dir eine temporäre .exe-Datei herunterladen, die aber nach meiner Erfahrung sicher ist)
Möglichkeit 2:
Alternativ kannst du auch auf Steam (store.steampowered.com/app/1167630/Teardown) nach den Systemanforderungen gucken und diese mit deinem PC vergleichen. Falls du dir nicht sicher bist, ob deine GPU und CPU besser sind, als dort angegeben, kannst du einfach die folgenden Seiten zur Hilfe nehmen: www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html und www.cpu-monkey.com/de/

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Diese beiden Methoden funktionierten eigentlich immer.

Hallo,

das Spiel wird laufen. Ich schätze mal aber auf eher niedrigen Einstellungen.

LG

Nein mindestanforderungen ist die GTX1060.

Dein Prozessor steht nicht mal in der Liste bei System Anforderungen. Dem zu folge wird das auch nichts.

Das wird sehr eng. Vllt mit so 15-20 FPS.