Rust stürzt ständig ab?

2 Antworten

das ist normal das es lange dauert, ich habe das problem (habe 16gb ram und es stürzt ab wenn ich es starte was kann man dagen tun? es stürtzt immer ab wenn ich das spiel starte und dann stürtzt es mit extrem wenig fps ab. kann wer helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Dein Prozessor liegt etwas unter den minimalen Systemanforderungen für Rust. Rust hätte gerne 10GB RAM, du hast wie es aussieht nur 6GB. Denke mal dass es daran liegt

Um Probleme mit dem Spiel auszuschließen, rechtsklick in der Bibliothek auf Rust -> Eigenschaften -> lokale Dateien -> Spieldaten auf Fehler überprüfen.

NicoZel
Fragesteller

Hab die Ram Riegel jetzt gewechselt und habe jetzt 16GB Ram installiert jetzt hängt es zwar nicht mehr so oft aber dauert trotzdem ewigkeiten im Ladebildschirm, stimmt irgendwas anderes nicht?

HappyPhilXD  10.03.2022, 21:51
@NicoZel

Wie gesagt, der Prozessor liegt unter den MINDEST Anforderungen. Deine Grafikkarte ist sehr gut im Verhältnis zum Prozessor. Mit einem etwas aktuelleren Prozessor könntest du so viele aktuelle Spiele super spielen.