Assassins Creed Origins mit dem Setup?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Vielleicht 22%
Ja 11%

6 Antworten

Ja

Systemanforderungen von Assassin's Creed: Origins

  • Betriebssystem (nur 64-Bit-Versionen): Windows 7 SP1. ...
  • Prozessor: Intel Core i5 2400s @ 2.5 GHz. ...
  • Grafikkarte (2GB VRAM mit Shader Model 5.0): NVIDIA GeForce GTX 660. ...
  • RAM: 6GB.
  • DirectX: DirectX June2010 Redistributable.
  • Sound: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte mit neuesten Treibern.

Sollte eingetlich gehen wenn man mit der Grafik runter geht. Eventuell dein PC Upgraden. Eine gtx 1050ti mit ryzen 5 2600 wären sehr gut und sind eine günstige Lösung.

Nein

Auf niedrigen Einstellungen ist es eventuell spielbar, ich habe aber trotzdem nein gedrückt, da das Game so nicht wirklich Sinn macht. Du kannst wahrscheinlich nicht sehr lang am Stück spielen und mit den Grafikeinstellungen, die du da machen musst sieht das Game wahrscheinlich nicht wirklich toll aus.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

also es ist schon lange her, aber ich hatte auch mal ein kleinen bulldozer ( 6300 ), mit einer gtx 1050. und es gab so einen großen cpu bottleneck das ich keine spiele spielen konnte ( also flüssig. ) ich würde dir raten deine cpu upzugraden, am besten eine am4 cpu :)

deine graka würde "reichlich ausreichen"^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vielleicht

Habe hier ein YT-Video zu Assassin's Creed Valhalla:

Dort scheint eigentlich alles ohne Probleme zu funktionierren, falls du nicht auf den höchsten Grafikeinstellungen spielen möchtest... Allerdings kann ich dir nicht versprechen ob das in Orogins auch so ist, ich kenne mich mit Assassin's Creed nicht so aus. Ich orientiere mich mal eher an den anderen und sage "vielleicht"

https://www.youtube.com/watch?v=PEu8oS0d-7A

Woher ich das weiß:Recherche