Assassins creed hat Aya Kleopatra ermordet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher Aya ist ja Amunet, nachdem sie sich von Bayek getrennt und den Assassinen Orden mit ihm gründete.

Allerdings hat sie ihr nicht die Schlangen untergejubelt oder sonst sowas. Sondern sie überzeugte Kleopatra dies selbst zutun, da ihr die Niederlage gegen Octavian gegenüberstande und Amunet versprach ihr ihren Sohn Caesarion bei den Verborgenen aufzunehmen.

Es soll auch noch ein Aya DLC kommen hab ich gehört. Bestimmt kommt die Szene dann dort vor. Poah ich bin schon hyped.