Warum ruckelt mein Music maker?

1 Antwort

Magix Musik Maker auf 2 Geräten?

Ich habe Magix Musik Maker und werde mir bald einen neuen PC zulegen, ich will aber auch Magix Musik Maker jetzt schon auf meinem PC nutzen und wollte fragen ob ich jetzt schon den Code einlösen kann und bei meinem neuen PC dann nochmal. Geht das?

...zur Frage

Minecraft ruckelt obwohl Super Pc?

Hallo ich habe das poblem das minecraft ruckelt obwohl ich nen Hight end pc habe wiso ist das so ?

Hir die pc details

Intel Core i7-6700K., 32 GB DDR4 RAM 512 GB SSD (NVMe), 2 x NVIDIA GeForce GTX 1080 (8 GB GDDR5X Windwos 10 3 Tb HDD

...zur Frage

Läuft Far Cry 5 auf meinem PC?

Hallo zusammen,

läuft Far Cry 5 auf meinem PC einwandfrei?

Mein System:

• Windows 10
  • AMD FX-8350 Eight Core Processor
  • 16GB RAM
  • NVIDIA GEFORCE GTX 960 mit 4GB

Danke an alle die mir Antworten! :)

...zur Frage

Darf man dem Magix Music Maker Geld verdienen?

Hallo darf man wenn man z. B ein Musikstück aus den vorgegebenen Loops erstellt damit Geld verdienen sprich es für kommerzielle Zwecke nutzen??? Wenn ja bei welcher Version von Magix Music Maker oder Soundpool Collection gilt dies?

Leider gibt es im Internet verschiedene Meinungen dazu!

Danke für Antworten

...zur Frage

Schneideprogramm laggt (Hitfilm Express bzw. Premiere)?

Hi,

Adobe Premiere und Hitfilm Express laggen bei mir irgendwie. Ich muss nach jedem Cut 5 Sekunden warten und es laggt halt.

Mein PC:
12 GB RAM
AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor / 4.00 GHz
NVIDIA Geforce GTX 1060 6GB Palit Dual
Windows 10 Home

...zur Frage

FPS-Drops trotz guter Hardware bei Spielen?

Also mein Problem ist das ich in Spielen wie CS:GO, PayDay 2 oder GTA San Andreas nicht mehr über die 20 FPS komme. Früher hatte immer stabile 60 FPS. An meiner Hardware kann es auch nicht liegen, da ich denke das meine GPU (GTX 980) und meine CPU (AMD FX 8350 Eight Core) diese Spiele eigendlich schaffen sollten. PS: Alle Spiele sind mit Nvidia Experience optimiert und auch alle Lüfter funktionieren einwandfrei

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?