Star Wars Battlefront 2 ruckelt?

1 Antwort

hallo Nickuuss,

schau mal in die Mindestanforderungen von BF2, wenn deine Grafikkarte zu schlecht ist, könnte das das ruckeln erklären. Im Multiplayer passiert das bei mir auch ab und zu mal, das liegt aber bei mir am Internet. Das hab ich ganz gut mit einem WLAN Verstärker in den Griff bekommen. Es könnte vielleicht auch an schlechtem Internet liegen, musst du mal gucken ob das auch offline passiert mit dem ruckeln. Wenn nein, dann müsste das an deinem Internet liegen. Wenn es auch offline ruckelt, dann scheint deine Grafikkarte zu schlecht zu sein. Musst du mal schauen. Wenn es am Internet liegt leg dir am besten einen Verstärker fürs wlan zu, das klappt bei mir sehr gut.

wenn das alles nicht klappt, dann wüsste ich auch nicht weiter. Vielleicht hilft es dir ja aber ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nickuuss
Fragesteller

also eigntl genügt meine Grafikkarte vollkommen und Internet Probleme hab ich eigntl auch nicht

Leon2501  22.02.2020, 12:43
@Nickuuss

hast du geschaut, ob du offline auch Probleme mit dem ruckeln hast?

Flo20040402  28.01.2021, 18:43
@Nickuuss

hab ebenfalls die 970 einfach settings auf 1080p high statt ultra und DirectX 12 deaktivieren