Star Wars Battlefront beste Waffe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

E- 11

Man kann eigentlich mit allem gut spielen. Es liegt hauptsächlich auch an deinem persönlichen Empfinden. Ich persönlich finde den DL 44 sehr gut im Nahkampf oder auf mittlere Distanzen. Aber der E-11 oder A280C sind sehr gute Allrounder. 

Im Nahkampf auf jeden Fall die DL-44. Ansonsten verwende ich gerne die E-11 weil sie einfach ne Allrounder Waffe ist. Finde es gibt keine über-OP Waffe, weil jede seine Vor und Nachteile mit sich bringt. Es ist nur ne Frage womit du besser umgehen kannst