Star Wars Battlefront tot?

2 Antworten

Würde schon sagen, dass sie so gut wie tot sind..

Warum sollten da Leute auch weiterspielen?

Ich meine, das "neue" Spiel war ja schon ein paar mal im Sale runtergesetzt und hat allgemein viel mehr Content..

Da wird bestimmt fast jeder zugegriffen haben.

Fast du Battlefront II noch nicht hast, empfehle ich es dir gerade jetzt wirklich, da am 30.10.2018, also übermorgen, General Grievous dazu kommt. Außerdem kommen in den kommenden Monaten auch noch Kenobi, Dooku und Anakin! Und die Helden sind noch nicht alles. Es ist schon eine neue Map angekündigt (Geonosis). Diese Kommt nächsten Monat zusammen mit Obi Wan! Ein neuer Spielmodus ist auch bereits angekündigt. Soll so ähnlich werden wie es z.B beim alten Battlefront II (2005) war. Mit Kommandoposten einnehmen und so weiter..

Also wirklich. Gerade jetzt solltest du zugreifen. Oder nochmal kurz warten bis es günstiger ist.

Kann natürlich auch sein, dass du Battlefront II schon hast und ich hier alles umsonst geschrieben habe. Aber nicht schlimm.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
3

Im Saturn gabs ein Mängelexemplar (Box ein bischen zerkratzt) für 3€ (samt season pass). Ich dachte mir, für den Preis lohnt es sich ja allein für den Singleplayer. Aber genaue Serverzahlen kennst du nicht?

0
11
@Attaris

Nein kenne ich nicht. Aber da du ja das Spiel hast, kannste das ja einfach mal ausprobieren :)

0

Der Singleplayer ist nicht so geil. Aber für 3€ ist ja geschenkt.

Welche Waffe sollte ich für den Überlebensmodus in Star Wars Battlefront nehmen (Meister)?

Ich hab bisher den schweren Blaster benutzt (Der mit den hohen Schadenswerten)

...zur Frage

Wie kann ich in star wars battlefront besser aimen?

Hi Kann mir jemand sagen oder ein gutes deutsches Tutorial verlinken, wie ich in star wars battlefront besser aimen kann Ich spiele auf der ps4

...zur Frage

Star Wars Battlefront 2 PS4 keine runde joinen?

Immer wenn ich einer Runde reingehen will kommt die Nachricht : Verbindung zum Server verloren

Kann mir wer helfen EA Help konnte mir nicht helfen

...zur Frage

Lohnt sich Star Wars Battlefront 2 wenn man Star Wars Battlefront (1) schon hatte?

Hallo Community, ich hatte damals Battlefront für die Ps4 und ich frage mich ob es sich Lohnt das Battlefront 2 zu kaufen. Ist es nicht vom Spiel Prinzip her nicht ungefähr das selbe nur mit neuen charackteren und Maps ? Lohnt es sich dann nochmal so viel Geld dafür auszugeben ?

...zur Frage

Star Wars Battlefront holen, ja oder nein?

Ich hatte eigentlich vor, mir Battlefront zu holen, doch ich las in letzter Zeit sehr negative Beiträge von Nutzern des Spiels.

Ich wollte mir das Spiel zulegen, da ich mal wieder einen Shooter spielen möchte, da mein letzter Shooter sehr weit zurück liegt (Titanfall)! :) Außerdem bin ich großer Star Wars Fan und bin von der Grafik des Spiels sehr überzeugt. Das Gameplay finde ich eigentlich auch ok, mich stören aber diverse Fehlplanungen von EA wie der Random Spawn usw.

Deshalb meine Frage an euch! Ich hoffe auf diverse Empfehlungen oder Gegensprüche, natürlich am besten mit Pro und Kontra Argumenten! Danke im Voraus!

LG Saheq

...zur Frage

Star Wars Battlefront PS4 mit Freunden zusammen?

Habe seit kurzem das Spiel Star Wars Battlefront für die PS4. Folgende Frage: wie kann ich mit meinen Freunden zusammen in einem Team/ als Partner im Multiplayermodus spielen?

Ich kann ihm zwar auf den Server folgen... jedoch nicht von vornherein in eine Party etc.

Danke für Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?