Spielen noch Leute Star wars Battlefront auf dem Computer. Also das EA spiel, oder sind die Server leer?

3 Antworten

Müssten noch eigentlich relativ viele spielen :) Wenn du mal Lust hast können wir das auch tun !

Ja,ich spiele Battlefront auf dem Computer und mein Server ist jedenfalls nicht leer.Also es lohnt sich noch.

- (Star Wars, Spieler,  battlefront EA )

Ich spiele zwar auf Ps4, da spielen aber sehr viele

Star wars battlefront spezialfähigkeit waffe?

Bei Starwars battlefront gibt ea ja zb bei der EE-4 SPEZIAL FÄHIGKEIT :Doppel-streuschuss wie kann ich den aktivieren? Oder ist des automatisch?

...zur Frage

ich habe mir Star Wars battlefront 2 dieses 5€ Paket gekauft bei Mediamarkt was bekomm ich jetzt alles in Star Wars battlefront 2?

Ich hab die Frage eben schon gefragt aber ohne Bilder😬😐

...zur Frage

Star Wars Battlefront 2 PS4 keine runde joinen?

Immer wenn ich einer Runde reingehen will kommt die Nachricht : Verbindung zum Server verloren

Kann mir wer helfen EA Help konnte mir nicht helfen

...zur Frage

Star Wars Battlefront 2 auf Win10?

Hallo, Ich bin ein kleiner Star Wars Fan und ich möchte gerne wieder, wie in alten Tagen Star Wars Battlefront 2 Spielen. Gibt es dafür eine Möglichkeit Star Wars auf Windows 10 zu spielen? ist ja leider nur bis XP ausgelegt

...zur Frage

Lohnt sich Star Wars Battlefront 2 wenn man Star Wars Battlefront (1) schon hatte?

Hallo Community, ich hatte damals Battlefront für die Ps4 und ich frage mich ob es sich Lohnt das Battlefront 2 zu kaufen. Ist es nicht vom Spiel Prinzip her nicht ungefähr das selbe nur mit neuen charackteren und Maps ? Lohnt es sich dann nochmal so viel Geld dafür auszugeben ?

...zur Frage

Star Wars Battlefront II stürzt ab?

Seid dem Update heute stürzt das Spiel in der jeder Partie mitendrin ab. Wer hat das auch noch auf der PS4? Es kommt immer eine Fehlermeldung das die EA Server nicht erreichbar sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?