Kann man Star Wars battlefront 2 noch online spielen obwohl Server abgeschaltet wurden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über das Programm Gameranger gehts noch.

https://www.gameranger.com/

Beschreibung :
Mit der Installation von GameRanger stehen Ihnen bei älteren Spielen,
bei denen die offiziellen Entwickler und Betreiber der Spiele den
Online-Modus abgeschaltet haben, Online-Funktionen wieder zur Verfügung.

Für viele alte Spiele können Sie eigene Online-Server erstellen (hosten),
denen dann andere User beitreten können. Zusätzlich bietet das
kostenlose Tool beispielsweise Ligensysteme mit Rankings, Statistiken,
Spielerprofilen sowie Freundeslisten.

GameRanger unterstützt im Moment nach eigenen Angaben mehr als 600 Spiele aller Genres

Nein, natürlich nicht.

Wenn die Server abgeschaltet wurden, ist es nicht mehr möglich online zu spielen. 

Naja ich dache das es vllt die Möglichkeit gibt auf private Server zu wechseln, wie es auch bei WoW zum Teil der Fall ist.

0

Neuer Dings sind die Server wieder Online glaube ich wenn du das Spiel über Steam hast steht das auch da das Disney die Server hochgefahren hat

(Ich gehe davon aus das die frage über Star Wars Battlefront 2 (2005) ist)

Kann man Star Wars Battlefront 2 auch auf PS3 spielen?

Hallo zusammen ,

ich hatte mal das Spiel Star Wars Battlefront 2 für PS 2 und ich fand es super aber dann ging meine PS2 inklusive Battlefront 2 kaputt. Jetzt würde ich mir das Spiel gerne nochmal kaufen für meine PS 3 . Deswegen würde ich gerne wissen , ob man das Spiel auch auf der PS3 spielen kann.

Grüße

...zur Frage

Kann man in Star Wars Battlefront 2 auch gegen Freunde spielen? (Ich und mein Bruder sind immer automatisch im selben Team, wenn wir in das gleiche Spiel gehen?

...zur Frage

Lohnt sich Star Wars Battlefront 2 wenn man Star Wars Battlefront (1) schon hatte?

Hallo Community, ich hatte damals Battlefront für die Ps4 und ich frage mich ob es sich Lohnt das Battlefront 2 zu kaufen. Ist es nicht vom Spiel Prinzip her nicht ungefähr das selbe nur mit neuen charackteren und Maps ? Lohnt es sich dann nochmal so viel Geld dafür auszugeben ?

...zur Frage

Star Wars Battlefront holen, ja oder nein?

Ich hatte eigentlich vor, mir Battlefront zu holen, doch ich las in letzter Zeit sehr negative Beiträge von Nutzern des Spiels.

Ich wollte mir das Spiel zulegen, da ich mal wieder einen Shooter spielen möchte, da mein letzter Shooter sehr weit zurück liegt (Titanfall)! :) Außerdem bin ich großer Star Wars Fan und bin von der Grafik des Spiels sehr überzeugt. Das Gameplay finde ich eigentlich auch ok, mich stören aber diverse Fehlplanungen von EA wie der Random Spawn usw.

Deshalb meine Frage an euch! Ich hoffe auf diverse Empfehlungen oder Gegensprüche, natürlich am besten mit Pro und Kontra Argumenten! Danke im Voraus!

LG Saheq

...zur Frage

Star Wars Battlefront PS4 mit Freunden zusammen?

Habe seit kurzem das Spiel Star Wars Battlefront für die PS4. Folgende Frage: wie kann ich mit meinen Freunden zusammen in einem Team/ als Partner im Multiplayermodus spielen?

Ich kann ihm zwar auf den Server folgen... jedoch nicht von vornherein in eine Party etc.

Danke für Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?