Wie kann man die Münzen in Star wars Battlefront 2 einlösen?

2 Antworten

Welche Münzen? Ich sehe nur Credits und Kristalle

Man kann die für Aussehen ausgeben und um die Charaktere zu verbessern.

Danke und wie macht man das

@Benio932

Geh auf das was du kaufen willst und drück Viereck (Auf Playstation)

Man kann entscheiden zwischen Credits oder Kristalle.

z.b kostet Yoda Aussehen 20.000 Credits, aber man könne es auch um 50 Kristalle kaufen statt 20K Credits.

Mit den Kristallen udn Credits kann man Aussehen von Charakteren kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe alle außer den 5 Teil von Star Wars geguckt