Maus und tastatur auf PS4 (bei battlefront)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ohne Zusatzhardware geht es nicht.

Du benötigst ein Xim 4 oder das bald erscheinende Xim Apex wenn du mit Maus und Tastatur verzögerungsfrei an der PS4 spielen möchtest.

https://xim.tech

Köar du kannst theoretisch einfach eine Tastatur mir usb Kabel und maus kaufen und an die zwei usb Stecker vorne ran tun

Klar*

0
@LpPorsche

Falsch, Batlefront unterstützt keine Maus und Tastatursteuerung auf der PS4.

0

Ohne Adapter wird das nicht funktionieren.

Nein,

PS4 ist eine Konsole und kein PC!

Wer mit Maus und Tastatur spielen will soll sich ein PC anschaffen.