Star Wars Battlefront Scarif geht nicht?

3 Antworten

Ich habe rausgefunden, wie man wieder alle DLCs zum Laufen bringt. Und zwar muss man direkt im Shop nach den DLC suchen und diese so einzeln nach einander erneut installieren. Wenn man über das SPiel auf den jeweiligen DLC geht und darüber auf "zum Playstore" geht, kommt man immer nur zum Outer Rim DLC, deshalb steht dort auch "bereits installiert" oder so. ALso einfach alle DLC händisch im Sony Shop suchen und installieren.. dann gehts wieder.

kann sein das du es neu installieren musst oder abwarten musst, villt. haben die server probleme. . .

"...obwohl ich den seasonpass habe. .." ohne könntest du die sachen auch glaube ich gar nicht spielen. . .

DrTotenkopf
Fragesteller

Danke. Ich musste die DLCs nochmal einzeln runterladen, dann ging es.

Ich hab das gleiche Problem.

Im Store bei den DLCs steht "installiert" im Game steht das es nicht installiert sei.

Wollte erstmal noch abwarten bevor ich das ganze Spiel neu installiere. Wenn du eine Lösung gefunden hast, aknnst du sie hier schreiben?