Star Wars Battlefront Ps4 nur online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal ob Ps4 Xbox oder PC das neue Battlefront hat keinen Singleplayer, Cool ist es trotzden

Hat ein paar offline missionen aber das sind nur tourtorials oder übungs geddechte gegen KI aber der Multyplayer ist sicher der Hauptbestandteil

Ist ein reines online Game

Hoffentlich konnte ich dir helfen:)