Man bekommt ein schlechtes Gewissen und frägt auf einer Internetplattform nach Absolution.

Mal Spaß bei Seite, wenn du noch nicht mal mehr eine Sekunde runter von dem Zeug willst wirst du schlimmstenfalls irgendwann zu härterem Scheiß greifen und somit hätte Gras seine Rolle als Einsteigerdroge erfüllt. Viele Menschen werden dadurch unproduktiv, vernachlässigen Verantwortungsbereiche und das das führ privat und beruflich zu Problemen und Abstürzen. Was dann oftmals als Anlass genommmen wird NOCh mehr zu konsumieren. Es ist eine Abwärtsspirale und spätestens wenn es deinen Alltag beherrscht (und das scheint bei dir definitiv der Fall zu sein) sollt eman schleunigst zu einer Suchtberatung um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Viel Erfolg dabei!

...zur Antwort

Da es sich um eine proportionale Funktion handelt weißt du, dass sie durch den Ursprung (0|0) verläuft. Wenn du nun einen Punkt (x_p|y_p) gegeben hast, so lässt sich die Steigung ganz einfach ermitteln:

Da der Punkt A aus dem Beispiel in diesem Falle der Ursprung 0/0 ist, kannst du einfach y_p (also y wert des Punktes P) durch x_p (also x wert des Punktes P) teilen.

Also für die erste Teilaufgabe: Steigung m = 5 / 1; m = 5

Da es sich um eine lineare Funktion handelt (also eine Gerade) wird die Funktionsgleichung mittels f(x) = m * x + n abgebildet wobei n den Schnittpunkt mit der y Achse darstellt. In unserem Fall schneiden die Geraden aber immer am Nullpunkt die Y Achse, also fällt n weg.

Somit ist die FUnktionsgleichung für Teilaufgabe 1: f(x) = 5x

...zur Antwort

Leider sind Wörterbuchangriffe auf das Passwort selbst halt nicht die einzigen Möglichkeiten die ein Angreifer hat... die meisten "Hacks" geschehen nunmal über manipulierte Links oder Phishing Webauftritte, auf welche das Opfer gelockt wird und so unwissentlich sensible Daten direkt an den Angreifer liefert...

Angriffsvektor Nummer eins für solche Fälle sind gefälschte E-Mails. Die sind leider manchmal so gut, dass man schnell mal darauf reinfallen kann. Man sollte nur immer daran denken dass solche Seiten niemals nach euren Authentifizierungsdaten fragen oder euch kuriose Links schicken würden. Das sollte bei jedem ein Alarmsignal auslösen.

...zur Antwort

Für eine Frau sind ihre Kraftwerte schon phänomenal, muss man sagen.

Stärker als 99% aller Männer? Könnte sein, wobei ich glaube, dass jeder Mann diese Kraftwerte mit passendem Training locker erreichen kann. Für eine Frau muss da schon an der Genetik, dem Willen, dem Training und der Ernährung alles passen.

...zur Antwort

Erstes Lebensjahr ist beendet wenn du 1 Jahr alt wirst

-> 15. Lebensjahr ist beendet wenn du 15 Jahre alt wirst.

Ganz einfach: Musst 15 sein und ne Einwilligung deiner Eltern haben.

Ob du darfst oder nicht können wir dir nicht beantworten, da wir logischerweise nicht wissen wie alt du bist.

...zur Antwort

Ich vermute das ist normal, da die ICMP Pakete (Ping Requests) oftmals einfach blockiert werden, sodass der Ping auf diese Router meist fehlschlägt, wodurch dir diese Knotenpunkte als "Zeitüberschreitung" angezeigt werden. Das machen viele Betreiber aus Sicherheitsgründen, da sie die IP Adressen der einzelnen Hops nicht preisgeben wollen. Man könnte daraus eventuell Ableiten, wie das Netzwerk strukturiert ist und diese Informationen für "Angriffe" nutzen.

Theoretisch gäbe es vielleicht noch die Möglichkeit eines TCP oder UDP basierten Traceroute. Das funktioniert vom Prinzip her genau gleich, nur dass ein anderes Protokoll verwendet wird. Und bevor du frägst: Nein ich werde keine tools nennen, oder Anleitungen geben, da ich weiß Gott nicht weiß, was du damit überhaupt anstellen willst.

...zur Antwort

Versuche mal dein APT-Repository mit folgenden Befehlen zu updaten:

sudo add-apt-repository ppa:webupd8team/java
sudo apt-get update
sudo apt-get install oracle-java8-installer

Gebe gerne wieder Bescheid, falls dies nicht die Lösung war.

---------------------

Eine Alternative dazu wäre, es mit Open JDK zu versuchen:

sudo apt install openjdk-8-jdk

Sollte keinen Unterschied machen aus welcher Quelle du es beziehst.

...zur Antwort

Die vermutlich effektivste Methode das kurzfristig zu erreichen ist denke ich kurz davor einen kleinen Pump zu erreichen. Sprich du könntest im Schwimmbad z.B. kurz vorher 2-3 Sätze Liegestütz, Dips an ner Bank machen.

Es ist natürlich nicht gerade die bequemste Methode und man muss es heimlich in der Umkleide, oder Toilette machen :D Aber ich muss zugeben, dass ich das früher vorm Sportunterricht auch hin und wieder getan habe.

Wenn wir ein wenig langfristiger reden, gibts Möglichkeiten wie zu entwässern, oder aber eine Kreatinkur zu fahren.

...zur Antwort

Weil Gus ein Perfektionist ist und genaustens weiß, dass Viktor nicht das perfekte reine Meth produzieren kann im Gegensatz zu Walter. Zudem kommt, dass Viktor Schuld daran trug, dass Gale ermordet wurde, da es ja eigentlich in seinem Verantwortungsbereich lag, auf die beiden Köche aufzupassen und zu verhindern, dass so etwas nicht vorkommt.

Somit schlägt Gus zwei Fliegen mit einer Klappe:

  • Er entsorgt einen unzuverlässigen Mitarbeiter, der dazu auch noch die Klappe zu weit aufreißt.
  • Er schüchtert seine "Meister"-Köche soweit ein, dass sie (seiner Meinung nach) nie wieder versuchen, Gus reinzulegen oder es je wieder wagen, sich gegen ihn aufzulehnen. Was allerdings (wie WIR wissen) nicht ganz funktionierte ;D
...zur Antwort

Klar ist das normal und auch nur logisch, weil du bei der Übung quasi dein vorhandenes Bauchfett "zusammen quetschst" :D Von daher ist es klar, dass der Bauch beim Zusammenziehen größer wird.

"Weggehen" kann das nur, wenn du noch mehr abnimmst. Und das wiederum erreichst du wenn du mehr Kalorien verbrauchst, als du zu dir nimmst.

Sprich: Verbrauch erhöhen durch mehr Sport, oder weniger Essen.

Da du bereits 4 mal die Woche trainierst, denke ich solltest du eher an der Ernährung schrauben, wenn du denn wirklich weniger Bauch haben willst. Ob das bei dir überhaupt nötig ist, dafür hat natürlich hier keiner nen Ansatz, da wir keine Daten von dir haben.

...zur Antwort

Habe mal nach der Fehlermeldung gesucht und als erste mögliche Lösung aus nem Foreneintrag folgendes gefunden:

[SOLVED]:

1. copy all files from the bin folder in watch dogs (usually here:C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Watch_Dogs\bin)
into the watch_dogs folder.
2. delete the files from the bin folder (not the folder itself)
3. start uplay
4. when uplay is running, start the watch_dogs.exe directly from the watch_dogs folder.
!!!important!!! if you hit "play" in uplay the game wont start!! see step 4!
...zur Antwort

Genau darum geht es doch aber im Studium!

Du sollst lernen dich selbstständig in komplexe Fragenstellungen einzulesen. Nichts anderes wird deine Abschlussarbeit sein! Da wird dir meist keiner den direkten Weg weisen. Und dass du ein Problem damit hast Literatur auf Englisch zu lesen soll wohl ein Witz sein? Gute Englisch-Kenntnisse setzt man einfach bei einem Studierenden voraus.

Solche Phasen in denen man nicht wirklich voran kommt sind normal. Wichtig ist dran zu bleiben. Wenn du aber wirklich nicht damit klar kommst und bereits jetzt ernsthaft gefrustet bist, solltest du überlegen ob ein Studium wirklich was für dich ist.

...zur Antwort

Ich sehe es eigentlich sehr ungerne, wenn Fragesteller

  1. sich nicht die Zeit nehmen, genauer auf Ihre Problematik einzugehen bei der Formulierung
  2. eine Seite verlinken, auf die sich hilfsbereite Mitglieder dieses Portals begeben sollen (dabei kann alles mögliche an Quatsch dahinter stecken)
...zur Antwort

Du redest davon als wäre es die Pest und ansteckend. Wenns ein guter Freund ist solltest du seinen Seriengeschmack akzeptieren. Musst ja nicht mit ihm drüber reden sofern er nicht penetrant über die Serie redet mit dir.

...zur Antwort

Klimmzüge sind nicht "primär für den Bizeps", sondern primär für den Lat.

Der Trizeps hat hier aber im vergleich zum Bizeps höchstens eine stabilisierende Rolle, wenn überhaupt. Der Bizeps wird bei allen Klimmzugvarianten stärker belastet als der Trizeps, insofern hast du die Wette gewonnen.

...zur Antwort

Pünktlich wie eh und jeh ;D

Guten Morgen wünsche ich!

...zur Antwort