Sag ihm das. Wenn er nicht hören will, solltest du den Kontakt unterbrechen. Mit 12 (!!!) Jahren noch nicht bereit für Sex zu sein ist vollkommen normal und mit Drogen anzufangen wirklich das dümmste was du machen kannst. Bitte, bitte lass dich da nicht hineinziehen. 

...zur Antwort

Wenn deine Schule das so regelt, ja dann hast auch du dich daran zu halten. Ab dem dritten Fehltag musst du etwas vorweisen können, ansonsten zählen diese Tage als unentschuldigt. Ich sag mal so, ich denke nicht dass du dann direkt von der Schule fliegst, aber sollte das öfters vorkommen, dann kann das schon ernste Konsequenzen haben. Meist wird eine Attestpflicht bei Auffälligkeiten verordnet, das heißt dass du bei JEDER Fehlzeit ein Attest vorlegen musst. 

...zur Antwort

Bei regelmäßigem Konsum, konnte in Studien noch nach mehr als 72h nach dem letzten Konsum ein aktiver THC Wert festgestellt werden, der deutlich über den geforderten 1,0 ng/ml liegt. Bei minderstarkem Konsum konnte man in der selben Studie 24h nach dem Konsum kein THC im Blut nachweisen. Diese Diskrepanz erklärt sich, wie angedeutet, vor allem durch unterschiedlich starke Häufigkeit, Mengen und Dosen des Konsums.

Quelle: http://www.gruene-hilfe.de/2012/05/29/nachweiszeiten-von-thc/

...zur Antwort

Also wenn dir der Arzt nicht helfen konnte, werden es wohl die Leute auf dieser Plattform per Ferndiagnose auch nicht schaffen...

Wodurch ist der Schmerz denn aufgetreten? Hast du eventuell zuvor Sport gemacht oder dich irgendwie blöd bewegt? 

...zur Antwort