Normaler Mauszeiger beim spielen von Battlefront 2 was tun?

4 Antworten

geh bei discord auf benutzereinstellungen und geht auf in game overlay deaktivieren, dann sollte es gehen

Hast du zufällig Discord beim starten von swb2 offen? Discord soll bei dem Spiel zu Problemen der Maus führen

HaifishHD
Fragesteller

Danke fĂĽr die Info ich habe jetzt einfach den Hintergrund Prozess von discord per task Manager beendet jezt klappt es :PJa hatte ich

TrisselS  26.06.2020, 11:59

Danke!🙏 Ich hatte das Problem auch und jetzt klappt es.

Wie ein anderer User schon geschrieben hatte, Discord könnte dein Problem sein.

Einfach deinstallieren und nach dem Zocken wieder installieren. So mache ich das zum Mindest, wenn ich SWBF2 spiele :)

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
HaifishHD
Fragesteller

Danke fĂĽr die Info ich habe jetzt einfach den Hintergrund Prozess von discord per task Manager beendet jezt klappt es :P

saimen37  12.08.2021, 12:47
@HaifishHD

du kannst es sogar dannach wieder starten wenn das game schon läuft

rfcbf  04.07.2021, 16:24

Discord oder das spiel

Commandokeks123  26.12.2023, 13:22

gleich deinstallieren ist etwas ĂĽbertrieben. Man sollte Dc eh nicht Automatisch beim PC start starten lassen. Lieber einfach beenden falls man es an hat und gut ist.

ich ahe nicht mal discord offen