mach dir nix draus in dem alter rennen die meisten mit ner dauerlatte rum das ist ganz normal und pervers bist du auf keinen fall sei einfach weiterhin ganz normal zu ihr.

...zur Antwort

bei mir warens vor knapp 4 jahren um die 100 euro kommt leider schon ungefähr hin totale abzocke

...zur Antwort

kann dir nur Alemannisch anbieten^^ Luzern isch nochmal was anderes

...zur Antwort

Ha ha ich erkenne mich fast selbst wieder... sogar mal die spätschicht verpennt :D das ist nichts schlimmes lediglich ein reines gewissen und ein unglaubliches glück andere menschen wären froh sie könnten so tief schlafen ich muss auch immer mindestens 2 wecker stellen und das handy weiter weg legen

...zur Antwort

trotz geld problemen würde ich mit ihr in die sprechstunde gehen wenn sie wirklich so schlagartig dieses verhalten zeigt

...zur Antwort

Fußboden oder Sessel kann ich auch empfehlen

aber lasst eurer kreativität freien lauf solange es für beide bequem ist

...zur Antwort