ich empfehle dir diese community :) https://www.airsoft-verzeichnis.de/

...zur Antwort

was gibt dir denn die telekom an maximaler leistung an? bzw könnte es daran liegen das die leitung ausgelastet ist durch nutzer

...zur Antwort

Also meiner auffassung nach kann das teils schon sein. Wenn jemand nicht daran glaubt für seine taten bestraft zu werden oder nicht an karma oder an das leben nach dem tod, handelt er möglicherweise anderst bzw egoistisch oder änliches. Das liegt aber auch sehr an der persönlichkeit des menschen aber es ist ein faktor meiner meinung nach.

...zur Antwort

normalerweise die versicherung. Selbst bezahlen musst du nur wenn sich später herausstellt das du nur zu geizig für den schlüsseldienst warst.

...zur Antwort

das ist ein CPU kühler

...zur Antwort

es ist nur ein account erlaubt bei den meisten seiten.

...zur Antwort

sind meines wisens blitzer aber warte doch einfach auf den brief.

...zur Antwort