Star Wars Battlefront 2: Wie weicht man aus?

2 Antworten

Ich spiel BF2 auf Ps4, einmal kurz Kreis drücken ist ausweichen. Länger Kreis drücken ist für die Blaster und Truppen hinducken, Lichtschwerr Helden können sich nicht ducken, aber jeder Held (Blaster & Schwert) kann zwei mal ausweichen. Auch die Spezialeinheiten und Truppen können das, probier es erstmal bei denen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier mal

PS - Kreis Taste (halten)
Xbox - B taste (halten)

ShadowHunter432
Fragesteller

Klappt nicht, drück die Kreistaste aber da werden die nur langsamer und halten das Lichtschwert vor sich

ShadowHunter432
Fragesteller

Habe es weiter versucht, gehen aber sonst nur in die Hocke die chara

KADAv2  15.08.2021, 18:23
@ShadowHunter432

also Kreis und gleichzeitig mit dem linken Stick in die gewünschte Richtung...

kann auch sein das du Kreis nur ganz normal drücken musst, oder eben gedrückt halten... so steht das zumindest im Internet...