Star Wars: Battlefront 2 (Classic, 2005) Multiplayer?

1 Antwort

Ja Battlefront 2 (Classic, 2005) hat eine Multiplayer Funktion, aber du wirst wahrscheinlich keine aktiven Server bzw. Spieler mehr finden. Das war schon vor 6 Jahren so als ich es mir gekauft habe und daran wird sich wohl bis heute nichts geändert haben.

nlcrmb
Fragesteller

Ja, ist denke ich okay, weil ich mit einem Freund spielen will. Kann man ein Server hosten?

Habkenname  27.12.2021, 15:54
@nlcrmb

Das kann ich dir jetzt leider auch nicht mehr sagen, das war vor 6 Jahren, ich habe mir das Spiel damals für 1 oder 2 € gekauft und anschließend ein paar Runden gegen Bots gespielt und das war’s dann. Ich müsste das jetzt erstmal wieder installieren, um es nachzuprüfen und leider habe ich nicht mehr genügend Platz auf der Platte.

nlcrmb
Fragesteller
@Habkenname

Ja schon gut, hab es herausgefunden, es geht