Star Wars Battlefront 2 bei Steam hinzufügen / Online Spielen?

2 Antworten

Sofern es keine Steam-Version ist, gar nicht. "Steam fremdes Spiel hinzufügen" hat auch nur den Effekt, dass es über die Bibliothek gemanaged wird und Freunde sehen können wenn der Titel gespielt wird. Der Titel selbst erhält dadurch keinen Zugriff auf die Steam-Funktionen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Hallo,

Star Wars Battlefront 2 ist ein EA exlusives Spiel, das heißt, du kannst es nur auf deren Plattform spielen. Diese heißt "Origin".

Wenn du aber trotzdem das Spiel bei Steam haben willst, dann kannst du die .exe Datei hinzufügen. Das wird dann aber als Steam fremdes Spiel erkannt.

Mfg

Scrabber