Wie viel Speicherplatz benötigt Star Wars Battlefront 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel.

Bei mir waren’s 116 GB zuletzt

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke recht gerne, hauptsächlich Shooter und Actiongames
Woher ich das weiß:Recherche
reptorant
Fragesteller

Ja das stimmte bei mir aber letztens nicht

MichaelSAL74  19.01.2023, 20:57
@reptorant

damit ist ja nur die Grundinstallation angegeben, was die ganzen Erweiterungen, Zusatzpatch usw anbelangt wird das nicht aktualisiert, einfach das Doppelte nehmen plus nochmals 25% als Reserve und dann wird das passen

Und wenn Du es schon mal installiert hast, dann wirst ja wissen noch, was es einnimmt

reptorant
Fragesteller
@MichaelSAL74

Nein ich hatte ein anderes Game installiert wo es nicht gestimmt hat

MichaelSAL74  22.01.2023, 17:44
@reptorant

Die Angaben sind immer für das Grundspiel, somit beinhaltet der Platz nie Patchs, Updates, Erweiterungen usw