Lohnt es sich noch Star wars Battlefront zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja! 67%
Nein! 33%

7 Antworten

Och habe es 2015 zu Weihnachten bekommen und spiele es immernoch regelmäßig. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Nein!

Ich gebe 222222222 recht, Star Wars Battlefront ist wirklich kein besonderes Spiel, warte lieber auf den Neusten Ableger der Serie oder hol dir noch besser Star Wars Battlefront 2 aus dem Jahr 2005 ^^ definitiv das Beste Battlefront!

222222222222222  18.06.2017, 11:12

Da Stimme ich dir zu. Der 2005 Teil ist wirklich Großartig.

Ich könnte jetzt "böse" sein und sagen das es sich lohnt da der Erste Teil wirklich klasse ist genauso wie der Zweite Teil.
Aber ich denke einfach mal du meinst den Dritten Teil?

Wenn du kein storymodus haben willst dann schon

User838655
Fragesteller

Ok Danke für die schnelle Antwort :)

Ich habe es zu Weihnachten bekommen und die Server sind voll(PS4).Ich kann es nur weiterempfehlen.