Star wars battlefront controller am pc?

2 Antworten

Ich konnte wegen einem Bug in der Beta nur mit dem Controller spielen, habe den Xbox 360 Controller for Windows benutzt. Hat problemlos funktioniert, mit Tastatur und Maus hat man aber bessere Aim.

GoggaHD  17.12.2016, 22:28

Kann man auch in der offiziellen Version irgendwie mit dem Xbox 360 Cotroller am PC spielen?

Rubin92  19.12.2016, 12:08
@GoggaHD

Natürlich geht das, einfach anschließen und los gehts

ja, kann man, zumindest hätte man einen Controller in der Beta verwenden können, also denke ich das klappt jetzt auch ;)