-Kauf die Helden die dir am meisten gefallen, es bringt nichts immer nur die "besten" zu holen.
-Im Shop werden dir Gegenstände empfohlen die meist recht passable sind.
Mit der Zeit wirst du schon lernen welche du noch kaufen kannst die gut sind.
-Ja verschiende Champions haben verschiedene Rollen, und wie du sagtest schon richtig wird an ihren Fähigkeiten erkannt.
-Kiten heißt das du einen Gegner angreifst und dann einen Schritt weggehst und wieder angreifst etc. Meist mit einem Fernkämpfer gegen einen Nahkämpfer.
Bei weiteren Fragen, Hilfe oder Co. kannst mich auch ruhig in Lol adden.

...zur Antwort

Schreib einen deiner Freunde an das die doh bitte mal den Support anschreiben sollen.

...zur Antwort

Wenn du wusstest das dass gefakte Bilder sind wozu dann überhaupt die Mühe gemacht zurückzusenden?

...zur Antwort

Minecraft. Ah warte das ist glaub mit der Nacht zu Aktionlastig.

...zur Antwort

Arzt. Die haben ihren Job nicht umsonst.

...zur Antwort

Du schreibst deinen Kumpel das er dich und deine Gefühle verwirrt.
Ich wüsste auch nicht was ich darauf antworten soll.

...zur Antwort

Du hast Zwei Zeugenassaugen.
Ach ja welche persönlichen Hintergründe hat den eventuell die Person die dich anklagt.

...zur Antwort

Warum ruft man immer die Polizei bei jeder Kleinigkeit?

Zum Beispiel meine Nachbarn. Wenn ich das Fernseher anmache und der Ton laut ist für 1 Sekunde, dann wird schnell die Polizei gerufen.

Oder als ich mal draußen eine kaputte Glasflasche vom Fahrradweg genommen hatte und sie ans Rand vom Gehweg legte, hat eine Oma die Polizei gerufen, ohne sich vorher bei mir zu beschweren.

Oder als ich so 16-17 war und beim Fußball spielen der Ball gegen ein Fenster kam, hatte ich mich entschuldigt und ihr gesagt, dass es ausversehen war. Dennoch rief sie die Polizei.

Oder als ich mal draußen war einen Freund gejagt hatte aus Spaß, da wurde auch direkt die Polizei gerufen. Da war ich sogar gerade erst 15 oder so.

Und jetzt kommts...

Als mal bei McDonalds um ungefähr 2 uhr Nachts ein Flüchtling ein Mädchen am Hintern und an den Brüsten begrabscht hatte, hat von ungefähr 20 Leuten keiner den Mumm gehabt irgendwas dagegen zu machen. Ich schubste den Jungen an der Schulter, aber nicht doll! Ich sagte ihm, er soll aufhören sie zu belästigen. Daraufhin kam ein großer Junge der die deutsche Sprache sehr gut beherrschte. Er sagte mir, das die belästigung kein Grund wäre handgreiflich zu werden. Dann war die Polizei vor Ort und hat mir gesagt, ich solle es nicht wieder machen usw. Aber den Jungen der das Mädchen belästigt hat, kam einfach so davon und spazierte auch noch ganz gemütlich an der Polizei vorbei.

Ich habe seit langem angst irgendwas soziales zu machen. Bei jeder Kleinigkeit wird die Polizei gerufen. Ist es bei euch auch so oder bin ich einfach nur ein Pechvogel? Also bis jetzt waren die Beschwrdeb

...zur Frage

Ich hätte dir ja gern den Rücken gestärkt.
Tja so ist unser stolzes Deutschland halt geworden.

...zur Antwort