Steam anmelden nicht möglich, Steam-system kann nicht helfen?

1 Antwort

Schreib einen deiner Freunde an das die doh bitte mal den Support anschreiben sollen.

Steam Account übertragen (verschieben)?

Kann man auf Steam alle Daten übertragen, wenn man einen neuen Acc erstellt.

Weil mein Bruder teilt sich mit mir den Steam Acc, weil er noch zu jung war um einen eigenen zu machen, jetzt nicht mehr.

Er ist sehr weit in Rainbox, ich bin sehr weit in Cs:go und wir wollen beide nicht bei 0 anfangen.

Ist es irgendwie möglich den Account zu "verschieben?"

...zur Frage

Was passiert mit meinen Spielständen, wenn ich Steam neu installiere?

Ich möchte wissen, ob wenn man Steam neu installiert, die Spielstände mitgelöscht werden.

• Muss ich den Spielstand-Ordner kopieren, und in den neu installierten Pfad einfügen? (und wenn, wie ist der genaue Pfad?)

• Oder brauch ich mir da keine Sorgen zu machen?

...zur Frage

Steam: Ich brauche den CDKey für das erstellen eines Online Kontos bei einem Spiel, dass ich auf Steam gekauft habe?

Hey,

wie gesagt braucht man für die Erstellung eines Online Kontos den CD Key, den ich logischerweise aber nicht habe. Auch im Handbuch zu dem Spiel, was man sich ja digital anzeigen lassen kann, sind die Felder für die CD Key einfach leer.

Jetzt frage ich mich, ob es überhaupt möglich ist, irgendwie noch an den Key zu kommen, ohne das Spiel irgendwo auf CD aufzutreiben. Schließlich steht ja in der Beschreibung dass es möglich ist, das Spiel Online zu spielen. Diese Spielerfahrung bleibt mir aber nun durch das Fehlen des Key verwehrt. Kann man da irgendwas machen?

Ich habe das Spiel auch schon sehr lange und jz fast schon 40 Stunden den Singleplayer gespielt und hatte jz halt mal Bock auf den Multiplayer. Also sowas wie zurückgeben ist deswegen leider nicht, abgesehen davon dass ich es dann einfach weiter im Singleplayer spielen würde, wenn ich keinen Key bekomme, was aber schade wäre.

Es handelt sich übrigens um Sacred Gold.

...zur Frage

Alten Xbox Account mit neuem Microsoft Account verknüpfen?

Hallo ihr lieben, Wie es oben bereits steht wollte ich wissen, ob ich meinen "alten" xbox one account auf windows 10 übertragen kann. Ich kann mich mit meinem alten Xbox acc zwar anmelden aber ich wollte fragen, ob es möglich ist die Spiele auf meinen Microsoft-Xbox Account von Windows 10 zu übertragen.

Also im Endeffekt möchte ich erreichen, nicht 2 Accounts auf meinem Pc zu haben, sondern mich mit meinem Microsoft Konto im Xbox Store anmelden und meine alten Spiele drauf zocken zu können :) Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen. Lg

...zur Frage

Steam Passwort falsch, wie lange gesperrt?

Moin,

wollte mich mit meinem Acc auf meinem Bruder seinen PC anmelden. Warum auch immer konnt ich mich nicht einloggen da anscheinend das PW falsch sei War auf meinem PC ausgeloggt

So jetzt steht da das ich zu viele anmelde versuche hatte. Wie lange dauert es bis ich es wieder versuchen kann? LG

...zur Frage

Steam Passwort falsch obwohl es 100% richtig ist.

Habe mir eben einen 2. Steam Acc erstellt um mit einem Freund der mit CS:GO angefangnen hat zocken zu können. Nun kann ich mich weder auf dem neuen noch auf dem alten Acc anmelden da das Passwort angeblich falsch ist. Ich habe es schon zwei mal ändern lassen aber es ist nach wie vor falsch. Was kann ich tun? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?