GTX 1050Ti 4GB und Intel i5 4460 für GTA 5?

3 Antworten

Im Grunde funktioniert das vermutlich. Ich würde aber trotzdem auf eine GTX 1060 6GB zurückgreifen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Informatiker
LPstHI
Fragesteller

Ok danke! Ich gucke dann nochmal nach anderen PC mit ner 1060! :)

Sollte klappen, ein Freund hat ein änliches Setup auf maximalen Einstellungen wird es nicht gehen(gerade wenn du schnell fährst gibt es dann Einbrüche)aber wenn du in gesunden Einstellungen bleibst geht das😉
Vergiss nicht das du eine Einsteigerkarte hast

LPstHI
Fragesteller

Cool danke! :) Und wsa ist eine Einsteigerkarte? :O

janic612  24.01.2017, 23:51

Du kannst damit schon zocken, auch neuere Sachen aber halt nicht auf maximalen Einstellungen und so, also für Leute die ein bisschen was wollen aber nicht allzu viel zahlen wollen🙃