GTX 1050Ti 4GB und Intel i5 4460 für GTA 5?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollte klappen, ein Freund hat ein änliches Setup auf maximalen Einstellungen wird es nicht gehen(gerade wenn du schnell fährst gibt es dann Einbrüche)aber wenn du in gesunden Einstellungen bleibst geht das😉
Vergiss nicht das du eine Einsteigerkarte hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LPstHI
23.01.2017, 18:01

Cool danke! :) Und wsa ist eine Einsteigerkarte? :O

0
Kommentar von janic612
24.01.2017, 23:51

Du kannst damit schon zocken, auch neuere Sachen aber halt nicht auf maximalen Einstellungen und so, also für Leute die ein bisschen was wollen aber nicht allzu viel zahlen wollen🙃

0

Im Grunde funktioniert das vermutlich. Ich würde aber trotzdem auf eine GTX 1060 6GB zurückgreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LPstHI
23.01.2017, 18:02

Ok danke! Ich gucke dann nochmal nach anderen PC mit ner 1060! :)

1

Was möchtest Du wissen?