GTX 1050Ti für Wow?

1 Antwort

Absolut maxed out vielleicht nicht, aber schon extrem hoch. Du solltest einfach dem Game Ready vertrauen, der ist meistens die höchste Einstellung, die die Grafikkarte verträgt ohne zu laggen.

Bf1 mit i5-4460 und GTX 970 4gb?

Hey kann ich Battlefield 1 mit meinem i5-4460 3.2Ghz und meiner Gigabyte gtx 970 xtreme flüssig ( <60 fps) auf hoch oder ultra spielen?

Mfg,Lennart

...zur Frage

GTX 1050Ti 4GB und Intel i5 4460 für GTA 5?

Heyy. Ist die GTX 1050Ti 4GB zum zocken zu empfehlen? Möchte mit hohen flüssige einstellungen GTA 5 spielen. Klappt es? CPU: Intel i5 4460. RAM 8GB.

...zur Frage

Reich ein 530Watt Netzteil für die gtx 1050 ti?

Reicht das 530Watt netzteil von thermaltake Mein System i5 4460 8GB Ram

...zur Frage

Wo ist der Stromanschluss bei GTX 1050 TI?

Ich muss gerade die GTX 1050 Ti einbauen. Nur wo ist der Stromanschluss fürs NT?

In den Technischen Daten steht 75 W , reicht also für die Power des PCIe Anschluss? Das ist ziemlich ungewöhnlich...

Vielen Dank im Voraus...

...zur Frage

Gibt es einen 3DS Emulator :D?

Vorweg: Ich habe einen New 3DS XL mit Pokemon Y zuhause. Der Grund, dass ich nen Emulator haben will, ist der, dass ich Pokemon X Randomizer spielen möchte! :D Ich hab damals vor 3 Jahren mal danach gegoogelt, aber da fand man nur Verarsche-Videos..Nun habe ich ebend auf YT geguckt und diesen Begriff "Citra" gelesen. Funktioniert der? Weil ich hab mir den gedownloadet und die Anwendung wurde von meinem Anti-Viren-Programm als nicht vertrauenswürdig angesehen. Hab aber Virencheck gemacht und der war negativ...

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 10 die bevorzugte Grafikkarte als Standard einstellen?

Habe vor wenigen tagen ein neuen lappi gekauft ein hp pavilion 15r273ng ich kenne mich leider mit der neuen grafikkarte von intel überhaupt nicht aus mein alter laptop war hp pavilion 2130eg dort hatte ich auch eine nvidia wo mit ich sehr zufriden war da er dank der gpu technik auch mein windows etwas beschleunigt hatte dort war aber keine intel grafikkarte weil damals dies nicht gab bei der neuen laptop ist es so das der intel grafikkarte als standart gilt und der nvidia grafikkarte nur bei gebrauch benutzt werden kann hab einiges probiert hab die treiber von intel hd gelöscht ging nicht weil dasn der standart microsoft basic treiber automatisch kommt und im bios gibt es keine einstellung dafür ich währe sehr dankbar wen ihr mir helfen könnt ich will einfach das von nvidia als standart benutzen so wie es gewohnt bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?