Intel core I5 4460 und gtx 750ti zum zocken?

6 Antworten

Die gtx 750ti reicht zwar ums zum laufen zu bringe, aber ist viel zu schwach für eine gute bildquali und framerate.

Mindestens ne gtx 960 oder was vergleichbar starkes aus der 700er serie sollte drinliegen


Prozessor ist ok

Zu schwach sicher nicht, mittlere Einstellungen sind sicher drinnen.

0

Also ich hab nen core i5 4460 und ne gtx750ti und es läuft super bei hohen einstellungen! ich bräuchte nur noch ein bisschen mehr Ram dan wärs perfekt! Also labert mal nicht immer so rum

prozessor ist gut und graka naja,solltest aber alles auf mittel zum laufen kriegen ausser ein paar ausnahmen z.b the witcher

Kann ich mit der Geforce GTX 750 TI Ark auf mittleren einstellungen flüssig spielen?

Wie gut würde ARK auf ner GTX 750 TI laufen ( 8 GB DDR4 Arbeitsspeicher, Intel core i5 6500 K, Windows 8.1 )

...zur Frage

Ist die AMD Radeon™ R2 Grafikkarte gut?

Ist sie gut ? oder sollte man lieber Nvidia statt AMD nehmen ? (bitte nicht zu kompliziert erklären!) Danke im voraus.

Schöne Sommerferien euch allen noch! :)

...zur Frage

was läuft morgens auf 4 beinen, mittags auf 2 beinen und abends auf dreien?

...zur Frage

kann man mit der GTX 750 TI aufnehmen?

8GB Ram Intel core i5 was kann die grafikkarte so derzeit?

(wird bald aufgerüstet auf GTX 960

...zur Frage

Gibt es einen 3DS Emulator :D?

Vorweg: Ich habe einen New 3DS XL mit Pokemon Y zuhause. Der Grund, dass ich nen Emulator haben will, ist der, dass ich Pokemon X Randomizer spielen möchte! :D Ich hab damals vor 3 Jahren mal danach gegoogelt, aber da fand man nur Verarsche-Videos..Nun habe ich ebend auf YT geguckt und diesen Begriff "Citra" gelesen. Funktioniert der? Weil ich hab mir den gedownloadet und die Anwendung wurde von meinem Anti-Viren-Programm als nicht vertrauenswürdig angesehen. Hab aber Virencheck gemacht und der war negativ...

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Kann ich The witcher 3 Spielen?

Guten tag, ich wollte mir the witcher 3 zulegen aber ich weiss nicht ob mein pc das mit macht,minimale grafik würde mir genügen voraussetzung ist :Prozessor: Der Hersteller empfiehlt mindestens einen Intel Core i5-2500K 3.3GHz, oder einen AMD Phenom II X4 940. Für ein Spielerlebnis in höchster Auflösung werden Sie jedoch einen Intel Core i7 3770 3,4 GHz oder ein AMD FX-8350 4 GHz benötigen.

Ich habe ein: intel core i5-4460 mit 8 gb ram und 64 bit system und ein dual core mit 3,3 ghz und eine nvidia geforce gtx 750

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?