Intel Core I5 4460 und GTX 750TI zum zocken?

5 Antworten

Also ich hab nen core i5 4460 und ne gtx750ti und es läuft super bei hohen einstellungen! ich bräuchte nur noch ein bisschen mehr Ram dan wärs perfekt! Also labert mal nicht immer so rum

Die gtx 750ti reicht zwar ums zum laufen zu bringe, aber ist viel zu schwach für eine gute bildquali und framerate.

Mindestens ne gtx 960 oder was vergleichbar starkes aus der 700er serie sollte drinliegen

Prozessor ist ok

99945  21.07.2015, 14:22

Zu schwach sicher nicht, mittlere Einstellungen sind sicher drinnen.

prozessor ist gut und graka naja,solltest aber alles auf mittel zum laufen kriegen ausser ein paar ausnahmen z.b the witcher

naja.. optimal ist anders ^^ wie viel darf es denn kosten? ich kann dir ne config machen ;)

Abruzzi
Fragesteller

650-700