Habe eine GTX 750ti Grafikkarte und ein i5-6400 CPU @ 2.70/2.71 GHz Prozessor, hat das gute Grafik und ist gut für Gaming?

3 Antworten

Gta 5 sollte gehen, bei AC Unity weiß ich jetzt nicht so genau, das Spiel war ja sehr Schlecht Programmiert und Generell ist es nicht gerade niedrig mit der Anforderung denke ich, bin mir da aber nicht so sicher ^^ Ich Cracke immer Spiele vorher, und kaufe sie dann, dann weiß ich ob sie Laufen oder nicht, außer bei AC Origins, das habe ich so Kaufen müssen, Rip 44 Euro, Spiele es gerade gar nicht xD

StormShadow123
Fragesteller

Wenn du es nicht weißt musst du auch nicht antworten. Ich brauche konkrete Antworten ^^

Mekadeka231  22.12.2017, 21:43
@StormShadow123

Ich gebe dir nur ein Paar tipps, du könnest zum beispiel auch selber nach schauen und deine Spec vergleichen mit das was die Spiele als Recommended haben :P

Hallo,

die GTX 750Ti passt gut zu dem Intel i5 6400.

Für hohe Einstellungen reicht es allerdings nicht überall. Die Grafikkarte hat nur 2 GB VRAM, das ist heute zu wenig. Der Prozessor ist so mittelmass.

GTA V sollte auf mittleren bis hohen Einstellungen laufen, bei Full-HD Auflösung.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

mit einer GTX 750ti wird nicht sehr viel gehen. die meisten spiele laufen noch ja. aber nur wenn du details teils enorm runter drehst!

die cpu ist im verhältnis ok. wenn man nen top mainboard hat könnte man den sogar noch über bclk übertakten. aber an der grafikkarte wird es bei vielen games wohl spätestens bei mittleren bis hohen einstellungen hapern! selbst eine 950-960 kommt schon gerne an seine grenzen! die 750ti ist da ne ganze ecke älter!

StormShadow123
Fragesteller

Könnte ich AC Unity auf hohen Einstellungen spielen?Ich habe viele Spiele und kann alle auf auf hoch spielen.

Crush4r  22.12.2017, 21:53
@StormShadow123

AC Unity ist das mit abstand am schlechtesten optimierte. also bei dem game würde ich eher sagen, definitiv nein! eher auf low-medium!

StormShadow123
Fragesteller
@Crush4r

Hab schon einmal gefragt aber ale haben verschiedene Meinungen. Der eine sagt ich kann auf medium bis high spielen, jetzt sagst du low bis medium xD