Warum läuft PUBG bei mir nicht flüssig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

PUBG ist nicht gerade dafür bekannt, das optimierteste Speil zu sein. Dazu ist deine Grafikkarte auch nicht sehr gut.

In paar Monaten sollten die Lags mehr und mehr verschwinden. Eine bessere Grafikkarte wäre aber auch nicht schlecht.

Bene2408 05.08.2017, 14:02

what ?? ne rx 580 schlecht ??? die Grafikkarte ist 1080p Monster und sogar für 2k noch geeignet

0

Die grafikkarte ist für solche spiele und generel für aktuelle spiele nicht gerade aussreichend und wird nur mit hässlicher grafik laufen. Du musst dir eine neue grafikkarte besorgen

Die Grafikkarte ist zu schlecht

PUBG braucht übelst die Grafikkarten Leistung, deine Graka dürfte also zu schlecht sein.

grafikkarte zu schlecht eindeutig

Welche GTX580 hat den 4GB?

Was möchtest Du wissen?