Warum läuft PUBG bei mir nicht flüssig?

7 Antworten

Die grafikkarte ist für solche spiele und generel für aktuelle spiele nicht gerade aussreichend und wird nur mit hässlicher grafik laufen. Du musst dir eine neue grafikkarte besorgen

PUBG ist nicht gerade dafür bekannt, das optimierteste Speil zu sein. Dazu ist deine Grafikkarte auch nicht sehr gut.

In paar Monaten sollten die Lags mehr und mehr verschwinden. Eine bessere Grafikkarte wäre aber auch nicht schlecht.

Bene2408  05.08.2017, 14:02

what ?? ne rx 580 schlecht ??? die Grafikkarte ist 1080p Monster und sogar für 2k noch geeignet

PUBG braucht übelst die Grafikkarten Leistung, deine Graka dürfte also zu schlecht sein.

Welche GTX580 hat den 4GB?

Hab ne gtx 1050 ti und packe nur auf niedrigste einstellunfen 60 fps.

Dazu buggt das spiel eh wie sau, ich habs zurückgegeben ist mmn das geld nicht wert