Warum läuft PUBG bei mir nicht flüssig?

7 Antworten

PUBG ist nicht gerade dafür bekannt, das optimierteste Speil zu sein. Dazu ist deine Grafikkarte auch nicht sehr gut.

In paar Monaten sollten die Lags mehr und mehr verschwinden. Eine bessere Grafikkarte wäre aber auch nicht schlecht.

what ?? ne rx 580 schlecht ??? die Grafikkarte ist 1080p Monster und sogar für 2k noch geeignet

0

Die grafikkarte ist für solche spiele und generel für aktuelle spiele nicht gerade aussreichend und wird nur mit hässlicher grafik laufen. Du musst dir eine neue grafikkarte besorgen

Hab ne gtx 1050 ti und packe nur auf niedrigste einstellunfen 60 fps.

Dazu buggt das spiel eh wie sau, ich habs zurückgegeben ist mmn das geld nicht wert

Schaff ich die Spiele auf meinen PC?

Hätte ich jetzt diese Grafikkarte

https://preisvergleich.check24.de/grafikkarten/evga-geforce-gtx-1060-gaming-6gb-gddr5-06g-p4-6161-kr.html?utm_medium=glp&wpset=google_pla_shopping_01&bc=pt&gclid=Cj0KCQjwp_DPBRCZARIsAGOZYBQnPtD0QM6YJdtQjbQmxO1MTjwdd4LFC_XnhcikZWHEhuzgMoONm-MaAh90EALw_wcB

Wie viel FPS hätte ich bei diese Spiele.

Fallout 4.

The Witcher 3.

Tom Clancy the Division.

Mein Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-6400 @ 2.70GHz 2.70 GHz 4 Kerne

Mein Netzteil: HEC-300TC-2WB

Arbeitsspeicher: 8GB Ram

bzw hätte ich über 50 FPS?

...zur Frage

Besser Grafikkarte benötigt?

Hallo Brauche ich eine bessere Grafikkarte um zb. Neverwinter in hoher auflösung zu Spielen? Oder woran kann das liegen das ich es nicht in hoher Auflösung spielen kann? Meine Daten..

Prozessor AMD Phenom(tm) II X4 840 Processor 7,3 3,7 Ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung

Arbeitsspeicher (RAM) 8,00 GB 7,3 Grafik ASUS EAH5450 Series 3,7 Grafik (Spiele) 4091 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 5,8 Primäre Festplatte 132GB frei (931GB gesamt) 5,9

...zur Frage

Dedizierter Grafikspeicher --- Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher

Hallo, Ich wollte einmal Fragen was der Unterschied zwischen dem dedizierten und dem gesamt verfügbaren Grafikspeicher ist und ob man den Dedizierten auf Windows 7 (Professional (32-bit)) erhöhen kann. Freue mich über jede Hilfreiche Antwort oder gegenfragen.

Mit freundlichen Grüßen, YouRik

...zur Frage

Ark cpu überlastet?

Wenn ich Ark starte dann stürzt es ca. in 2 sec ab mit 100% Cpu im taskmanager.

Es hat auch sonst mit meinen 1400 spiel stunden immer geklappt aber plötzlich nicht mehr.

Hab ein restart vom pc versucht ,Grafiktreiber aktualisiert und die eine seite vom pc geöffnet weil ich vielleicht glaube das es daran liegt allerdings hat es bis jetzt nichts gebracht.

ich hab ein intel(R) core(tm) i5-6400 cpu @ 2.70ghz keine ahnung was aber das steht zumindest im taskmanager bei der cpu

Danke im voraus

...zur Frage

Hey ich möchte mir Playerunknowns battleground (Pubg) downloaden Prozessor i5-6400 Ram 8,00 Gb Windows 10 Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 730 Reicht es?

...zur Frage

Passen die teile zusammen? PC-bastlerjo?

Hallo erstmal.

Ich habe mir nach 6 jahren mal vorgenommen mir einen neuen rechner zuzulegen jetzt wollte ich nur mal sicher gehen dass ich nichts falsch mache.

Untem im bild sind alle teile aufgelistet. Mainboard und chipsatz sind beie 1151 und z370 sockel und habe einen pcie 16x für die grafikkarte was mir auch ausreicht.

Bin mir nur mit dem ram nicht ganz sicher. Ob der 3200 reicht oder ob ich wegen dem chip auf einen 3600 erhöhen sollte.

Watt habe ich ausgerechnet und der liegt bei ca 520 worauf ich ca 25% nach oben angesetzt habe.

Denke das geht fit aber will nur nochmal nummer sichergehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?