Ark cpu überlastet?

3 Antworten

Was steht denn bei deiner Grafikkarte ? Hast du denn auch die passende ? Bei dem Spiel zählt die Grafikkarte...

Ein Update des Graka Treibers hat auch schon oft geholfen...

Du weißt ja, das Spiel wird ständig mit Updates versorgt, manchmal  bringt das auch Nachteile in der Performance....

Wenn dein System dann schon ausgelastet ist, macht es das nächste Update nicht mehr mit...

Unknown845
Fragesteller

meine grafikkarte sollte eigentlich mehr als genug sein ausserdem hat davor ja alles funktioniert grafiktreiber ist auf dem neusten stand

Unknown845
Fragesteller

ja aber hätten sie was gemacht was mehr performence ziehen sollte wäre ich doch sicherlich nicht der einzige ich habe gestern 3 stunden gegoogelt ausserdem hatte ich in ark 80-120 fps mit meinen einstellungen also ich denk nicht das 80-120 fps nach einem update im crash landen

Scann mal die Spiele datein .

Lösch die temporären datein.

Kkannste alles googeln.

Unknown845
Fragesteller

gibts noch jemand der so was hat(te)

Unknown845
Fragesteller
@DesertFoxlps

das will ich aber nicht weil die achiviement unlocker wurden gepacht und mit neuinstallieren würde ich die skins verlieren ausserdem ist fehler überprüpfen doch fast das selbe

Welche Grafikkarte hast du?

Unknown845
Fragesteller

gtx 950 hat davor prima funktieniert

MaxKrull  27.07.2018, 20:30

Schau mal mit hwmonitor ob irgendwas im pc über 80° ist

Unknown845
Fragesteller
@MaxKrull

nein nicht anähernd so ca bei 55 durchschnitt

Unknown845
Fragesteller
@Unknown845

als das mit F° oder C° bei F° ist fast alles über 100 F°

MaxKrull  28.07.2018, 13:28

Solange alles unter 80°C ist, ist alles vollkommen normal.