Ark friert ein trotz gegebenen Anforderungen, woran liegt das?

3 Antworten

Welche Map spielst du? Die Valguero map musst du, obwohl sie im Lokalen Spiel angezeigt wird, auf Steam zuerst runterladen.

YonYM
Fragesteller

nene ich spiel Island, aber danke :D

Vielleicht liegt es an einer Einstellung im Spiel? Versuche mal das Spiel auf niedrigeren Grafikeinstellungen zu spielen, Fenstermodus aktivieren und vsync deaktivieren,.... Ansonsten vielleicht schauen ob es ein Update gibt (Ark,Steam,Windows,Treiber). Ansonsten mal in der Steam Bibliothek auf Ark rechtklick machen dann Eigenschaften dann lokale Dateien und dann auf Fehler untersuchen. (Mal Computer und Steam neustarten.)

(Möglicherweise Support kontaktieren.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YonYM
Fragesteller

Okey danke für die schnelle Rückmeldung, grafik hab ich schon runtergeschraubt, aber fenstermodus wär z.B. mal nen Versuch wert :D

danielkudri  29.08.2019, 01:53
@YonYM

Danke für das "Hilfreich", ich hoffe ich konnte helfen.

Dann kann ich dir auch nur empfehlen ark auf Fehler überprüfen zu lassen.