Ark speichert nicht?

1 Antwort

Spiele auf einem Server... 

Es muss aber auch in Singleplayer funktionieren, da auch im Singleplayer lokal ein Server erzeugt wird... 

Vielleicht ist es ein Bug, der beim nächsten Patch entfernt wird... 

Was spricht dagegen, auf einem Server zu spielen..  Ich hätte 4 Server zur Auswahl, die in einem Cluster laufen... 

Mehr dazu in meinem Profil... 

Habe leider internetprobleme und spiele deshalb singelplayer

0
@User48499

Du kannst Ark auch bei recht schlechtem Internet spielen, sogar mit GPRS übers Handynetz... 

0

ARK SE (cracked) Warum speichert das spiel nicht?

Hallo leute ich habe ein problem und zwar immer wenn ich ein Host server oder einfach ein lokales spiel mache und wieder aufs hauptmenü gehe speichert er das spiel einfach nicht!

Weiß wer was da los ist?

bitte um schnelle antwort!

P.s ich habe Ark gedownloadet und nicht gekauft c:

...zur Frage

Ark Survival Evolved ps4?

Hey Leute. Ich würde gerne Ark Survival Evolved spielen. Jedoch kann ich es nicht im PSN Shop der Ps4 finden. Wenn ich aber auf der playstation Seite Ark eingebe erscheint es dort. Auch auf der Seite der Entwickler steht, dass es Ark für die ps4 gibt. Aber wie kann ich es runterladen?

...zur Frage

Inventar holen auf Ark?

Ich spiele das Spiel Ark Survival Evolved(lokales spiel).Da bin ich leider gestorben xD und wollte dann meine Sachen bzw. Inventar holen. Doch da hatte es keines...Ist das so im Lokalen Spiel oder muss man das iregendwie einstellen? Danke für die Antworten:)

...zur Frage

Bei Ark Survival evolved habe ich im Hauptmenü auf lokales Spiel und dann auf dedicated Server geklickt dann öffnet sich die konsole was soll da rein ?

...zur Frage

Ark Survival Evolved für PS4 gekauft auf Pc spielen?

Hallo alle zusammen :D,

ich habe mir vor kurzem das PS4 Spiel Ark Survival Evolved gekauft und finde es soooo cool, dass ich es jetzt auch gerne mal von unterwegs am Pc spielen möchte. Deshalb meine Frage: Kann man irgendwie, wenn man sich das Spiel für die PS4 geholt hat es auch kostenlos auch auf dem Pc spielen? Spielstände und Charaktere müssen nicht übernommen werden. Über eine Antwort würde ich mich echt freuen. Also danke an alle, die mir antworten ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?