Kann man in ARK Survival Evolved auf der PS4 kostenlos zusammen spielen?

Und wenn ja, wie

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da dir wie ich sehe keiner bis jetzt eine normale antwort gegeben hat erkläre ich es dir kurz.

Du musst dafür zu erst zum lokalem spiel und dann einen nicht dedizierten Server erstellen. Dann kannst du wenn du im Spiel bist übers Menu ganz normal deinen Freund einladen indem du auf Freunde einladen drückst und dann müsste dein Freund eine einladung über die Ps4 bekommen haben und kann dir dann einfach automatisch beitreten. So habe ich es damals auch mit einem kolegen immer gemacht. Bin mir aber nicht mehr sicher ob es Funktionieet da das schon 5 Jahre her ist oder so und so vieleicht in der zwischenzeit irgendwas verändert haben.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

ToobadYT
Fragesteller

Vielen Dank!