Ark zu 2. auf PS4 ohne ps plus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit deinem Freund auf der Ps4 zu zweit ohne PsPlus nur Splitscreen zocken.Das heißt Einzelspieler und dann auf dem 2.Controller Option drücken.Falls du meinst,das du auf deiner und er auf seiner Ps4 ihr beide ohne PsPlus zusammen zocken könnt,muss ich dir leider sagen das dass nicht geht. Ansonsten dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne leider nur die PC version, da gibt es eine option einen "Nicht Dedizierten Server" zu hosten, das mache ich immer um mit 2 freunden zusammen zu spielen. Vielleicht geht das auf der PS4 ja auch, dafür muss man beim PC erst zu einzelspieler und dann kann man das da anklicken.